You are viewing a single comment's thread from:

RE: Picture Puzzles | # 44 | Win steemmonsters beta booster packs

in #steemmonsters6 years ago (edited)

@igel2017 ich sehe du verkaufst deine common und rare steemmonsters , ich hätte interesse mehrere karten als bundle auf einmal abzukaufen, bist du in steemmonster discord unterwegs?

Sort:  

hi noch nicht.
Aber ich verkaufe eher spontan.
Was genau suchst du den?

ich hätte interesse größere mengen an rare und common und epic karten im bundle abzukaufen 100-500 karten..du findest mich auf discord steemmonsters falls interesse besteht

Ich möchte schon das zufrieden bist.
Sag mir doch einfach welche Karten du gern hättest und ich sag ja oder nein

alpha rot, beta grün (von rare bis epic) eventuell commons falls du die verschleuderst:).. für beta commons würde ich für je 120 stück 3 steem hergeben falls du die in größere masse anbietest.. für alpha commons 100 stück für 4 steem

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68313.70
ETH 3663.55
USDT 1.00
SBD 3.66