You are viewing a single comment's thread from:

RE: Luck or always bad luck? / Glück oder immer Pech?

in #steemmonsters5 years ago

Na dann mal herzlichen Glückwunsch !
Jetzt fehlt nur noch, dass die Lampe an der Schlafzimmerdecke wieder ganz ist.

Meinst Du eigentlich, dass sich der Inhalt von Booster Packs im Allgemeinen lohnt ?

Ich habe ja nur sehr wenig Erfahrung damit, aber bei den Booster Packs, die ich bisher geschenkt bekam war es jeweils so, dass ich die jeweils enthaltenen Karten deutlich günstiger im Markt hätte kaufen können.

Sort:  

Ich kaufe lieber gezielt auf dem Markt genau die Karten ein, die ich benötige (oder einfach gerne hätte, weil sie mir gefallen). :)

Dann machen wir es ja genauso.
Wobei ich gehört habe, dass Du bei Steemmonsters einen Sonderstatus bekommst wenn Du mindestens 500 Booster-Packs gekauft hast.

Dann erhältst Du für jeden Post, denn Du mit dem 1. Tag "Steemmonsters" schreibst ein 25%-Upvote des Steemmonster-Accounts, was natürlich einiges wert ist.

Also wenn man aktiv etwas über Steemmonsters schreibt und die 1000$ für 500 Booster-Packs über hat wäre das durchaus eine Alternative.

Wenn man dann ein Jahr lang jeden Tag etwas zu Steemmonsters schreibt hat man seinen Kaufpreis (fast) wieder durch Upvotes von Steemmonsters raus bekommen.

Wenn man dann ein Jahr lang jeden Tag etwas zu Steemmonsters schreibt ...

Ich liefere aber nicht Artikel am Fließband, des schnellen Profits wegen, die dann kaum mehr jemand liest, sondern lieber seltener, aber dafür gründlich recherchiert, mit zahlreichen Quellenangaben, voll kreativen Gedankenguts und in angemessen gutem Deutsch verfasst ... ;-)))

Es gibt z.B. einige hier die jeden Tag eine Steemmonsters-Karte verlosen bzw. ab und zu sogar einen Booster-Pack.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63207.78
ETH 3068.52
USDT 1.00
SBD 3.87