You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rental of my complete Steem Monsters account. / Verleih meines kompletten Steem Monsters-Accounts.

in #steemmonsters5 years ago

Nachdem ich gestern bereits meinen Dank mit einem 100%-Upvote ausgedrückt habe finde ich jetzt auch noch die Zeit etwas mehr dazu zu schreiben (ich weiß ein paar Kommentare habe ich schon beantwortet):

Ein ganz großes Dankeschön an @jaki01 für die Aktion !
Auch wenn er natürlich 50% des Gewinns selbst behält kann ich die anderen 50% in mein eigenes Deck investieren, was eine tolle Sache ist.

Cool ist es auch, dass ich einerseits die Möglichkeit habe max-Leveled-Karten zu nutzen - diese Möglichkeit hatte ich bisher nicht und andererseits das Liveteam nun richtig kennenzulernen.

Um ehrlich zu sein habe ich das Liveteam bisher so gut wie gar nicht benutzt (außer zur Erledigung des Tagesquests), da ich meine eigenen begrenzten Mittel komplett in das Erdteam gesteckt habe.

Also nochmal vielen Dank @jaki01 und ich werde mein Bestes tun um sowohl in den Turnieren als auch der Liga das zu erreichen was machbar ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69300.96
ETH 3785.42
USDT 1.00
SBD 3.68