Steemmonsters: Kostenlose Vampir-Karte nur für die Registrierung über meinen Link (ohne jede Verpflichtung), Bonus: Erwirbst Du nach Registrierung über meinen Link ein Starterpaket erhältst Du 3 weitere Karten und damit ALLE Tod-Rewards-Karten

in #steemmonsters5 years ago (edited)

Möchtest Du zum Start diese Karte:vampir giveaway.JPGGRATIS erhalten?

Das ist gut ... Du kannst Sie gerne erhalten, wenn Du Dich über meinen referal link anmeldest.

Es ist nicht notwendig, mir zu folgen, mich up zu voten oder diesen Beitrag zu resteemen, aber ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir folgst, mich up votest und / oder diesen Beitrag resteemst.

Es bedeutet, dass Du, wenn Du mir einen Kommentar zu diesem Beitrag oder dem Beitrag in englischer Sprache, der früher gepostet wurde, hinterlässt, diese Karte kostenlos erhalten wirst, sofern ich Dich unter meinem Partnerprogramm in Steemmonsters sehe.

Außer der Registrierung gibt es KEINERLEI weiteren Verpflichtungen und die Karte ist Dir, d.h. Du kannst diese auch selbst wieder verkaufen oder verschenken.

Diese kostenlose Vampir-Karte ist nur für neue Konten, die sich bei Steemmonsters durch meinen Link registrieren.
Die Vampir-Karte ist NICHT im Starterpaket enthalten. Du hast also eine zusätzliche Karte für Dein Todesteam.

Viel Glück und ich sehe dich auf dem Schlachtfeld!

Aber Halt ! - wenn Du Dich jetzt nicht nur registrierst, sondern auch das Starterpaket erwirbst, habe ich einen Bonus für Dich:

Du erhältst diese Karten zusätzlich WENN DU Dich über meinen Link registrierst UND das Startpaket erwirbst:

Undead Minotaur.JPG Skeletal Warrior.JPG Phantom Soldier.JPG

Es gibt vier Rewards-Karten für den Tod, die alle nicht im Starterpaket enthalten sind. Wenn Du mein Angebot nutzt, erhältst Du alle vier Rewards-Karten, sofern Du Dich über meinen Link registriert hast und das Startpaket erwibst.

Übrigens: Zwei dieser Belohnungskarten sind seltene Karten. Dies bedeutet, dass sie in einer geringeren Anzahl als normale Karten produziert werden.

Wenn Du Fragen hast kommentiere einfach diesen Beitrag.

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00