Steem Club | #SteemMovie

in #steemmovie6 years ago

The first rule of Steem Club is: You do not talk about Steem Club.

The second rule of Steem Club is: You DO NOT TALK ABOUT STEEM CLUB!

Deutsch

Hey, das ist mein Beitrag zum #SteemMovie Contest von @limesoda! Fight Club (1999) zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, also habe ich mir ihn ausgesucht, in eine #SteemMovie zu verwandeln. Das Filmplakat entsprechend umzugestalten, war eine echte Herausforderung und Retuschier-Aufwand ohne Ende, aber ich denke mal, es hat sich gelohnt!

English

Hey, this is my entry for the #SteemMovie contest by @limesoda! Fight Club (1999) is one of my favourite movies of all time, so I decided to turn it into a #SteemMovie. Redesigning the poster was a real challenge and endless masking effort but I think it was worth it!

Page Divider gibt es hier!



Sort:  

Vielen Dank! :) (auch für den Resteem)

Cool gemacht, hatte davon noch nichts mitbekommen, mal schauen ob ich sowas auch hinbekomme, bin nicht so der Photoshop Checker oder auch Gimp.... aber echt super danke dir!

Danke! :) Und ich denke die ein oder anderen Filmplakate sind auch mit Gimp möglich

Richtig nice geworden, gefällt mir :D

Thx! :)

Cooles Poster!
Leider hab ich es erst jetzt gesehen, da Gina etwas hinten nach ist ;)
Danke, dass du mitgemacht hast :)

Danke, war mir eine Freude! :)

Ja, bei mir hinkt Gina auch bisschen hinterher. Deswegen habe ich auch jetzt erst das ganze positive Feedback mitbekommen :D

@nissla hats schon geschrieben, Ginabot dürfe Fightclub nicht mögen, erst nach 7h kam die Nachricht. Cooles Poster!

Merci! :D Und ja, die gute Gina ist in letzter Zeit ziemlich unzuverlässig geworden.

photography Nice post, success is always for you friend

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67677.71
ETH 3825.40
USDT 1.00
SBD 3.65