Adventskalender von @louis88 - Tägliche Gewinne vom 01. - 24. Dezember!

in #steemnachten5 years ago (edited)

steemnachten_Kalender_louis88

Advent, Advent... der Steemkurs brennt. Naja... nicht so ganz aber im Keller ist er trotzdem.
Um euch dennoch die Vorfreude auf das Weihnachtsfest ein wenig zu verschönern, starte ich am 1. Dezember einen Adventskalender.

Bei meinem Adventskalender gibt es für die Teilnehmer auch etwas zu gewinnen, denn an jedem Tag vom 01. bis zum 24. Dezember verlose ich verschiedene Dinge. Teilnehmen tust du einfach, indem einen Kommentar an dem jeweiligen Tag hinterlässt. Per Zufallsgenerator wird dann ein Gewinner pro Tag ausgewählt.

Und wie das ganze genau geht erfährst du nun hier:

Die Adventskalender Türchen öffnen

Um am Adventskalender teilzunehmen, brauchst du einfach einen Kommentar unter dem jeweiligen Tag zu hinterlassen. Was genau in dem Kommentar stehen soll, siehst du im Beitrag zum jeweiligen Tag. Ich werde jeden Tag (morgens) einen Beitrag erstellen der nur für den aktuellen Tag gültig ist. Ist bis Mitternacht noch kein Kommentar von dir auf dem Beitrag vorhanden kannst du leider für den Tag nicht teilnehmen.

enter image description here

Die Gewinne

Verteilt auf die einzelnen Tage im Dezember (01.12. - 24.12.) gibt es folgende Gewinne für jeweils einen Teilnehmer zu gewinnen:

  • 5x je 1 SBI Share (SteemBasicIncome)
    Hier sende ich jeweils 1 SBI Share an den Gewinner. Infos -> @steembasicincome
  • 3x je 2 SBI Share (SteemBasicIncome)
  • 5x je 1 100% Upvote von @louis88, @rivalzzz, @quekery, @powerpaul, @steemillu, @jeanpi1908
    Ein paar 100% Upvotes diverser Steemians auf deinen Kommentar :)
  • 3x je 2 SBD
    Die SBD sende ich dem Gewinner aus meinem Wallet zu.
  • 2x je 1 SteemMonster Booster Pack
    Die begehrten Booster Packs gibts 2 mal zu gewinnen :) Infos -> Hier.
  • 1x 5 STEEM
    Die 5 Steem sende ich direkt aus meinem Wallet an den Gewinner
  • 5x 50 STEEM Power Delegation für 90 Tage
    Ich spendiere 5x 50 SteemPower Delegation via Blocktrades an die Gewinner!

enter image description here

Die Verlosung

Antworte einfach am Tag des Beitrags als Kommentar zum Beitrag...
Die Auslosung werde ich am darauffolgenden Tag mit dem eSteem Comment Pick Tool durchführen:
http://pick.esteem.ws/ und dann eine Antwort auf den Gewinner-Kommentar geben.

enter image description here

Die Regeln für die Teilnahme

  1. Pro Kalendertag darf nur 1 Kommentar pro Steemit Nutzer hinterlassen werden.
  2. Im Beitrag steht ein Satz, den ich als Kommentar haben möchte.
  3. Ist der zu erst ausgewählte Kommentar, ein Kommentar der die Regeln missachtet hat wird ein neuer Gewinner gesucht.
  4. Du musst weder Upvoten noch Resteemen. Ein Kommentar reicht völlig aus.

Und nun wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Viel Spaß beim Adventskalender :-) Und schaut auch mal im Tag #steemnachten vorbei - Dort findet ihr sicherlich noch weitere spannende Adventskalender :)

Viele Grüße
@louis88

Sort:  

Ich spendiere eine 100 SP Power Delegation für 90 Tage ....

Hallo @louis88, tolle Idee von Dir. Wünsche einen schönen Abend. Alexa

Hi Simon, schöne Idee! Ich bin gespannt...

Wuhu! Das mal ein Kalender 😍😍😍

Besser als mein Schokikalender, naja ein bißchen :)

Ein super Idee! 😃
Ich wollte etwas ähnliches machen als Adventskalender. Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, nachdem du schon so eine tolle Vorgehensweise geliefert hast.

Steemnachten rockt!

Posted using Partiko iOS

Kannst mein 100% Vote dazu schreiben

Posted using Partiko Android

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Tolle Sache! Ich follow mal... ;D

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87