Steemnova #2

in #steemnova6 years ago

#2

Hallo Leute,

Tag 11 ist um und somit auch eine weitere Woche.
Als erstes möchte ich mich bei den 3 Neue Mitspieler bei Steemnova bedanken und begrüßen die sich mit meinen link registriert haben.

Wie ihr sehen könnt habe ich meine Mienen nur auf nötigste ausgebaut weil die Priorität auf Umsiedlung lag. Mein Ziel war ein Planet mit mindestens 290 Felder zu bekommen. Doch das ist gar nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe... Nun bin ich auch erstmal mit weniger Zufrieden.
Die Forschung wird erstmal weiter Richtung “Kolonisierung“ gehen.
Für meinen aktuellen Nachbarn habe ich wohl noch zu wenig Punkte.

image

Sort:  

Es ist gar nicht möglich einen Planeten mit 290 Plätzen zu bekommen. Das Maximum sind 273 Plätze ;)
Ich empfehle dir ein paar OGame guides durchzulesen ;)
So etwas ist zum Beispiel ganz praktisch (insbesondere die Tabelle am Ende)

Vielen Dank für die Info!!

Hey @joebtc,
Your post "Steemnova #2" hast just been resteemed !!!.🙃🙃🙃
By following me, you have achived this service.


😝😝😝 Regards, free resteemed bot @tow-heed😻😻😻

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60986.03
ETH 2921.26
USDT 1.00
SBD 3.57