Begeisterung für Steemit-Whisky

in #steemparty6 years ago (edited)

Als begeisterter Steemian und Whiskyliebhaber ist ein ganz besonderer Tropfen in meiner Tasting-Sammlung untergekommen.

Viel Spaß beim Sammeln und Genießen

Cheers!

Sort:  

Glenfiddich und die JW´s kann man mMn nix falsch machen... Jim Beam bin ich kein Freund von - komm ich nicht ran. Nicht 100% sicher, was du da noch so schönes am Start hast... Glengrant? Wäre auf jeden preislich noch eine sehr gute Option

Ou doch .. Red Label ist echt nen whisky zum Mischen. Bourbon ist ja auch net meins aber der tripple age ist shcon einer der besseren :).

Glenlivet 12 ist der feine Steemit tropfen. Preislich liegt der auch um die 25 € also definitiv für den Konsum bestimmt ;)

Cheers!

Alter Pixel-Schlawiner... :)

Ich hab vor vielen Jahren mal überlegt, mir von Laphroaig eine personalisierte Geburtstagsflasche machen zu lassen, aber das Shipping war einfach unverhältnismäßig teuer. Deine Lösung gefällt mir besser!

:D :D das ist quasi Paint Pro :-P.

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei Pimp my Laphroaig :D! Wenn der Versand so teuer ist, dann einfach selbstabholen ;)

Cheers!

Ich habe so viele Jahre Schottland bereist, aber auf die Isle of Islay habe ich es bisher nie geschafft. :(

Also da würde ich meine Schottlandreise beginnen und beenden ;)

Cheers!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49