11.03.2019 - Forex 4 Charity Einnahmen

in #steempress5 years ago

Heute gibt es ein paar schöne Nachrichten. Zuerst die Einnahmen die ich durch Forex 4 Charity heute realisiert habe. 19€ gab es insgesamt mit einem Trade á 0,01 Lot. Es hageln mittlerweile fast täglich neue Signale rein und ich muss mich langsam bremsen was das eröffnen angeht.

Die zweite Nachricht erfreut alle, die mitmachen wollen. Diese oder die nächsten Woche gibt es wohl neue Informationen wie es weiter geht. Das Positive für alle Bestandskunden: Forex 4 Charity wird nicht aufhören!

Weiterhin gibt es bald auch weitere Informationen wie es weiter gehen soll im Sinne von neuen Mitgliedern. Die Jungs wollen die "Kriminalität" einiger Mitglieder im Keim von Anfang an ersticken. Hier kann man nur rätseln was und wie sie es Umsetzen wollen. Ich hoffe es wird keine KYC.

Wann, ob, wie und was erfährst du bei mir, auf meinem Blog oder auf Social Media.

Forex 4 Charity Erfahrung


Zuerst auf meinem Blog erschienenPassives-Einkommen : http://forex.passives-einkommen.blog/2019/03/11/11-03-2019-forex-4-charity-einnahmen/

Sort:  

Congratulations @sanja-cash! You received a personal award!

DrugWars Early Access
Thank you for taking part in the early access of Drugwars.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95