Ist Steemit down - probier doch Steemitstage!

in #steemstage6 years ago (edited)

QuickTipp-Steemitstage-v1.jpg

Kleiner QuickTipp + 1 SBD zu gewinnen!

Wenn Steemit.com mal wieder nicht erreichbar ist, müsst ihr nicht traurig in der Ecke sitzen, die Decke anstarren und nur zum Spaß "Upvote" schreien, wenn gerade was anderes lustiges auf eurem Smartphone oder im TV läuft.

Ihr könnt dann versuchen Steemitstage.com zu öffnen.

Das ist die Entwicklungsumgebung von Steemit und meistens läuft dort Steemit, auch wenn Steemit down ist.

Hä? Was jetzt? Ist Steemit down oder ist Steemit nicht down?

Kling komisch, ist aber ein Versuch wert, die kostbaren Upvotes doch noch irgendwie in der Community zu verteilen und die Beiträge von euren lieblings Steemians zu lesen.

Busy.org war auch eine Zeit lang erreichbar, als Steemit.com selbst nicht erreichbar war. Das konnten wir aber heute nicht nachvollziehen.

Wenn du noch weitere Tipps hast, was man alles machen könnte, wenn Steemit down ist, freuen wir uns über deine kreativen Vorschläge in den Kommentaren.

Der kreativste Vorschlag, zu Aktivitäten, wenn Steemit nicht erreichbar ist, bekommt von uns 1 SBD (wie üblich, in 7 Tagen, wenn dieser Beitrag abläuft).

Sort:  

Also wenn Steemit down ist muss man sich erstmal im DACH-Discord darüber beschweren!

Ich geh dann immer auf die eSteem app, da läufts komischerweiße immernoch und ich kann Artikel lesen und voten :)

Gerade eben wollte ich mir steemtage Mal ansehen ... Leider scheint sie gerade nicht zu funktionieren?

Screenshot_20180407-091422.png

Wenn steemit oder busy nicht funktionieren dann lasse ich es meistens eine Weile gut sein. 😃
Nehme ein Buch oder gehe eine Runde spazieren.
Manchmal gehe ich auch auf den Discord server um zu sehen ob ich hier nette Leute zum tratschen treffe..😄

Ich werde mir später nochmal steemtage ansehen. Danke für den Tipp.

Gratulation @kissi!
Du hast mit deiner Antwort den 1 SBD gewonnen :)
Ein Buch lesen oder Spazieren gehen ist immer eine super Idee!
Meld dich bitte kurz unter diesem Kommentar, damit wir wissen, ob du den 1 SBD auch annimmst.

Hallo ihr lieben.
Oh wow! Wirklich?
Das freut mich sehr. 😃😄

Gerne nehme ich den Gewinn. Sofern ihr aber wieder so ein nettes Spiel macht und es mit einem Gewinn versehen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr meinen Gewinn zur Unterstützung nehmt. 😄
Ein kleines Sponsoring also. 😄

Aktuell lese ich das Erste Buch von Game of Thrones und Finde dein warum. 2 unterschiedliche aber beides spannende Bücher. 😊
Und weil es heute ein schöner Tag werden soll, mache ich einen kleinen Ausflug. Wohin weiß ich noch nicht genau. 😊
Vielen Dank

Sry, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Es ist Steemstage.com und nicht Steemitstage.com ;)
Du hast den Test bestanden @kissi :)

Ich bin mir ja nicht sicher ob ich bestanden habe ... Die steemtage.com erreiche ich nämlich auch nicht. 🙈 "Connection refused"
Hmmm

Nein, @kissi es war wieder unser Fehler. Es ist doch Steemitstage.com (auch wenn die Seite gerade nicht erreichbar ist). Der QuickTipp war wohl doch zu quick geschrieben und ausgebessert.

Das einzige was zählt, wenn Steemit Down ist, ist die F5 Taste! Trinken, Essen, Schlafen usw wird solange ausgesetzt bis die F5 Taste kaputt ist oder Steemit wieder geht!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62795.05
ETH 2941.10
USDT 1.00
SBD 3.55