You are viewing a single comment's thread from:

RE: Q U A L I T Y of life. A post-Newtonian view.

in #steemstem6 years ago

Deine Beiträge sind immer etwas Besonders und Wertvolles für mich.

Ich habe diesen Artikel, wie schon einige zuvor, abgespeichert, um mich in Ruhe damit auseinanderzusetzen. Manchmal halte ich bereits nach einigen Sätzen inne, um meinen Gedankengängen, die deine Worte ausgelöst haben, nachzuspüren oder über Genannte nachzuforschen. Deine Posts erweitern meinen geistigen Horizont, wofür ich dir an dieser Stelle einmal ausdrücklich danken möchte.

Sort:  

Herzlichen Dank, es freut mich, dass du es so ausdrückst. Damit machst du mir deutlich, was beim Lesen geschieht und so ein Feedback finde ich sehr wertvoll.

Auch wenn ich neugierig wäre, was konkret dich zum gedanklichen Anhalten gebracht hat, ahne ich ein bisschen, wie es dir geht. Mir geht es mit den Beiträgen anderer Menschen oft genauso.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86