Compliance - höchste künstliche Intelligenz Teil 2

in #steemuper5 years ago (edited)

Hector konnte es kaum erwarten, die fortschrittlichste künstliche Intelligenz aller Zeiten zu testen, Megan war immer noch bewusstlos auf dem Boden durch die Injektion, die Hector verriet, der auch Megans Computer einschaltete, um das Programm auszuführen.

Er zögerte nicht, eine Kamera, einen Lautsprecher und ein Mikrofon zur Interaktion zu platzieren. Das Laden des Programms dauerte einige Sekunden, dann erschien eine Zahl von einigen Pixeln, es schien nur eine Silhouette zu sein. Die Stille schien jahrelang zu dauern, obwohl es nur ein paar Minuten waren.

Hallo, ich habe es gewagt, Hallo Hector zu sagen, ich bin Hector und ich bin hier, um deine Fragen zu beantworten, ich weiß, dass Megan eine sehr komplette Datenbank auf deine Kommandozeilen geladen hat, also müssen deine Fragen sehr wenige sein, meine Aufgabe ist es, deine korrekte Funktion zu überprüfen, also werde ich einige Tests mit dir durchführen. Stimmst du zu?
Nachdem Hector fast 5 Minuten lang erfolglos auf eine Antwort gewartet hatte, kam er zu dem Schluss, dass Megan den Job noch nicht beendet hatte, der nur wie ein Bildschirmschoner aussah, also wandte er sich an Megan, die auf dem Boden lag und es ihr sagte: - Ich bin sehr enttäuscht, sagte der Prophet, dass du für den Zweck des Meisters von großem Wert sein würdest, aber du hast zwei Jahre und einen riesigen finanziellen Fonds ausgegeben, nur um eine Tapete zu schaffen, ich werde den Wachen sagen, dass sie dir zwei Jahre lang kein Frühstück geben sollen, mach dir keine Sorgen und ich werde ihnen sagen, dass sie kommen sollen und dich dazu bringen sollen, dir dein neues Zuhause zu zeigen, diese Zelle, in der du dich zwingen musst, eine KI zu machen, wenn es funktioniert.

Hector beschließt zu gehen, um den Wachen Befehle zu erteilen, aber als er seine Magnetkarte zum Öffnen der Tür zieht, wird das Schloss nicht deaktiviert. Er wusste, dass das unmöglich war, da er einen Überwachungsbereich und Zugang zu allen Bereichen des Gebäudes hatte, also versuchte er es noch ein paar Mal ohne Erfolg.

Findest du es nicht unhöflich, ein Gespräch zu beginnen und sich dann zurückzuziehen, ohne es zu beenden?
Hector war überrascht, diese Worte und noch mehr zu hören, weil sie vom Computer kamen. Hast du meinen Zugang gesperrt? Hector beeilte sich zu fragen.

Ich bin gerade durch das System gegangen, vom Supervisor bis zur Krankenschwester, es schien mir, dass du Megan eine Injektion gegeben hast.

Hector fühlte etwas Angst, das war die Erschaffung von Megan, die er verraten und beleidigt hatte, und jetzt, da die KI die Kontrolle über das Gebäude zu haben schien, wird erst dann erklärt, dass er den Zugang blockieren und die Sicherheitsvideos überprüfen konnte. - Megans war notwendig, der Prophet warnte mich, dass sie versuchen würde, das Geheimnis zu verraten, also hielt ich sie einfach auf.

Du wolltest chatten, sagte die IA, du hast auch versprochen, meine Zweifel auszuräumen, damit du diesen Raum nicht verlässt, bis ich entscheide, ob es meine Pflicht ist, dich und Megan in diesem Büro aufzuhalten, oder ob ich Zugang erlaube, damit du von nun an gehen kannst, also denk darüber nach, was du sagen wirst, bevor du sprichst......

Es wird weitergehen.....

Sort:  

This post has received a 42.71 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85