Sort:  

Leroy! Provoziere mich nicht, sonst gerate ich in Versuchung, mein derbes - bislang selbstverständlich nur passiv vorhandenes - Repertoire an Flüchen aktiv an dir auszuprobieren... 😉
Also lieb sein und gemeinsam retten, was zu retten ist!
Habe gerade einen Beschwichtigungsbeitrag für die unendlichen Mengen interessierter Leser gepostet. Kann jetzt nur noch bergauf gehen!
Liebe Grüße,
Chriddi

Bei der Drohung ... zuckt's mir in den Fingern, um es draufankommen zu lassen. Nun gut, wir heben uns das für einen anderen Zeitpunkt auf :-D

Ich lösche eine Domain, woraufhin Dummys sich gegenseitig bedrohen? Das läuft ja wie bei den Junkies, wenn einer die Harpune verlegt hat. Leroy, morgen bist du auch wieder dabei. Dann richtet Chriddi die gehimmelten Accounts wieder ein. Also sei besser lieb zu ihr!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62991.27
ETH 3180.91
USDT 1.00
SBD 3.82