Sort:  

Das hört sich nach einem ausgezeichneten Plan an. Als Developer bist du für einige Bereiche im Tiki bestimmt prädestiniert. Wenn du die Beiträge in diesem Blog liest, wirst du die Komplexität des Tiki und die schwierige Aufgabe in Bezug auf IT-Entwicklung bestimmt rasch erfassen. Vielleicht bekommst du ja Lust, dich über [email protected] mit @afrog auszutauschen. Er verfügt über jahrzehntelange IT-Erfahrung, ist aber von Haus aus kein Entwickler.
LG, Chriddi

Hoffentlich hast du dir nicht die Nase gestoßen, denn es gab zeitgleich mit diesem Artikel Komplikationen, die wir aber im Griff haben.
Ich kann mich @don-thomas nur nochmal anschließen: Wir sind sehr interessiert an Mitstreitern mit Erfahrung im Bereich Entwicklung! Herzlich Willkommen?!
LG, Chriddi

ich hab dann mal Zugangsdaten angefordert... 😊

Danke für dein Interesse @msicc. Ich hatte den kompletten Server gelöscht. Deine Mail ging sicher ins Nirgendwo. Manchmal bekommt man als Absender die Fehler-Nachricht erst eine Woche später.
Bitte schicke die Anforderung noch einmal an info@steemwiki de. Da passe ich jetzt mächtig auf, dass mir nichts duch die Lappen geht!

grad noch mal abgeschickt 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62789.36
ETH 3158.62
USDT 1.00
SBD 3.82