You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld News ~ Dark Theme, Transfer Search, Mention Preview, Missed Blocks Ratio & More...

in #steemworld6 years ago

Huhu
Das Dark-Theme finde ich super, es ist sehr angenehm.
Die Idee mit dem Account-Bild finde ich auch sehr gut, die Prozentanzeige würde sich eventuel als Skala im Kreisel ganz gut machen - glaube ich ;)

Wie immer gute Arbeit, mein Glückwunsch.

Ich habe ja nicht viel Ahnung vom Webseiten Zeugs aber ein dezenter Spende-Knopf müsste da doch auch noch Platz haben, oder?
Sollst ja schließlich auch finanziell was von deiner Arbeit haben. (meine Meinung)

Sort:  

Vielen Dank für deine netten Worte und die Spende! Ich werde mal darüber nachdenken, aber schaden würde so ein Button ja eigentlich wirklich nicht. Mal schauen.

Extra 100% Upvote.

Extra Upvote für deinen Extra Upvote an @steemschiller ;)

Da hat @condeas aber sowas von recht!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59504.00
ETH 2984.44
USDT 1.00
SBD 3.74