You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld blocked by some ISPs? TOR works. Locally running SteemWorld Version now available.

in #steemworld5 years ago

Lieber Chiller,

was ich sehr seltsam finde:

  1. Wenn ich in deiner SteemWorld unter Account Operations den Permlink zu einem Kommentar anklicke, wird dieser problemlos geöffnet.

  2. Wenn ich den selben Kommentar unter Posts / Replies öffnen möchte, kommt diese Meldung: "Sorry! This page doesn't exist."

Beispiel:

geöffneter Kommentar zu 1)
https://steemit.com/deutsch/@vieanna/pspqzd

Öffnungsversuch zu 2)
https://steemit.com/deutsch?account=vieanna/pspqzd

Ich kenne mich auf diesem Gebiet ja null aus, aber es sieht für mich nach einem kleinen Fehler aus.

Ich benutze Google-Chrome.

Vielen Dank für deine ganzen Bemühungen!

Liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Vielen Dank für den Hinweis @double-u! Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich bei meinem gestrigen Umbau für die lokale Version in der Eile nichts kaputt gemacht hätte... ^^

Sollte jetzt wieder laufen ;)
LG, Chiller

Super, danke, geht wieder! LG

(Man muss sich nur trauen, dir so was zu nennen ...) ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89