You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #6

in #steemworld6 years ago

Lieber Chiller,

ich hoffe, es geht dir gut! Wir haben ja länger nicht direkt zueinander geschrieben.

Ich hab' eine Kleinigkeit:
Bei Settings habe ich unter "Page Scroll Over Lists" nach wie vor "Prevent" eingestellt. Die Seite haut aber seit kurzem trotzdem nach oben oder nach unten ab, wenn der Listenanfang oder das Listenende erreicht ist, und man nicht sofort mit dem Scrollen aufhört. Erst bleibt die Liste kurz stehen, aber dann haut sie ab.
Ich glaube, da hast du eine Kleinigkeit verändert. Ich finde aber, dass es vorher angenehmer war.
Vielleicht täusche ich mich ja auch, und es verhielt sich schon immer so. Ich wollt's dir auf jeden Fall mal sagen.
Ich fänd's toll, wenn Seite stehen bleiben würde, wenn man sich mit der Maus über einer Liste befindet und scrollt.

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Moin @double-u,

es geht mir inzwischen wieder ganz gut. Es gab da so ein paar Ereignisse in meinem Leben, die ich erstmal verarbeiten musste, aber an sich bin ich wieder ganz okay. Alkohol kann sehr gefährlich sein und vermutlich ist er einer der Hauptgründe für viele Probleme in der Welt. Es kann so viel Spaß machen sich mal richtig abzuschießen und die Nacht mit Freunden am Lagerfeuer unter einem wunderschönen Sternenhimmel zu verbringen, aber es kann einen auch ganz schön in die andere Richtung ziehen, wenn man sich nicht mehr unter Kontrolle hat und auf eine Treppenstufe tritt, die gar nicht existiert...

Ich bin auf jeden Fall die letzten Tage dabei mit einem gebrochenen Fuß meinen Alltag zu meistern und heute kann ich endlich wieder einigermaßen auftreten. Eigentlich war die Woche zum Entspannen gedacht gewesen, aber das muss ich jetzt wohl etwas später nachholen. Alkohol ist für mich erstmal raus und es wird Zeit endlich mal wieder gemütlich einen durchzuziehen. Chiller 4 life ~

Danke für deine Nachricht und der Info zu dem 'Page Scroll Over Lists' Problem. Ich habe sehr viel in meinem Code optimiert in letzter Zeit und dabei habe ich etwas übersehen. Es sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren ;)

LG, Chiller

Alkohol ist keine Droge, sondern ein Programm mit Absturzgarantie. Du hast bei allem Vergnügen vollkommen vergessen, deinen Chiller–Unterstützungspost rauszuhauen, lieber @steemchiller. Das ist viel wichtiger, als darüber nachzudenken, was du dir als nächstes zwischen die Synapsen donnerst.

Dann würde ich an deiner Stelle auch mal darüber nachdenken, was es bedeutet, dass du in Serie an den Knochen verletzt bist. Wir brauchen dich, Mann! Du bist meine Geheimwaffe, abseits aller Steemit–Wichtigmänner. In Gegensatz zu den Bröckchen die sie bewegen, schiebst du eine Art Hinkelstein über den Steem der schwerer wiegt, als alles andere was ich in der Richtung Steemtools bisher beobachten konnte.

Hau deinen Post raus Mann!. Ich will dich endlich wieder unterstützen.

Guten Morgen, lieber Chiller!

Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich wünsch' dir gute und schnelle Besserung!

Ja, der Alkohol ist tückisch. Ich trinke nur noch ganz ganz selten mal ein Bierchen. Auf Dauer geht's mir ohne Alkohol deutlich besser.

Gutes Entspannen wünsch' ich dir auch! ;-)

Ja, super! Das "Prevent" bei "Page Scroll Over Lists" funktioniert wieder, wie es sein soll. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57440.51
ETH 2911.34
USDT 1.00
SBD 3.66