You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld News ~ Dark Theme, Transfer Search, Mention Preview, Missed Blocks Ratio & More...

in #steemworld6 years ago

"Ich wundere mich, dass du so gut wie keine Whaleunterstützung erfährst, obgleich deine Arbeit mit Abstand das brauchbarste Instrument für die Arbeit auf den Steem liefert."

Wie wahr, wie wahr, steemworld.com ist gar nicht mehr weck zudenken,
das Top Tool am Platz und eine Schande das es gerade von oben so wenig gewürdigt wird,
einfach nur traurig.

Aber dafür hast du lieber @steemchiller deine eingeschworen Fan-Gemeinde!!!

Das Dark-Theme ist Top, für mich um Welten besser erkennbar,
jaja wir werden alle nicht junger GRINS,
noch dazu da mein Office recht dunkel ist,
da ist es mit dem Dark-Theme echt besser lesbar für mich.

DICKES DANKE und DICKES LOB!!!!!
Mach weiter so!
LG Ennosan

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66991.04
ETH 3101.80
USDT 1.00
SBD 3.74