You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #35

in #steemworld5 years ago

Dankeschön für dein selbstverständliches Arbeiten für die Community!!! Für mich ist es immer wieder erstaunlich, was steemworld alles leistet.
Ich freue mich tatsächlich immer über deine Seite - die ist immer offen bei mir. Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Vielen Dank für deine Unterstützung @kadna! Du hast ja richtig Power hinter der Ladung in letzter Zeit... ^^ Ich habe dank @mariusfebruary jetzt auch mal eben 3000 SP mehr am Start. Fühlt sich gleich viel besser an :)

Es freut mich auf jeden Fall, dass du dich über die Seite freust und die SteemWorld freut sich darüber natürlich noch mehr. Wenn die Kurse jetzt noch ein bisschen weiter steigen (wovon ich stark ausgehe) und ich mir endlich den Betrieb einer Witness-Node leisten kann, wird das alles hier mit Sicherheit noch viel mehr Spaß bringen ;)

LG, Chiller

Dich unterstütze ich am liebsten. Das ist einfach selbstloses Wirken für die Community. Bis Dezember habe ich eine große Delegation von @jeenger bekommen und deshalb hab ich jetzt viel mehr Power.. ja das fühlt sich gut an ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69538.89
ETH 3692.59
USDT 1.00
SBD 3.26