You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #33

in #steemworld5 years ago

Herzlichen Dank wieder mal für deine herausragende Arbeit, vor allem für die Erweiterungen bei den Curation Rewards (was ich letztes Mal schon äußern wollte)! Aber leider verstehe ich die beiden %-Sätze nur ansatzweise. Die Sortiermöglichkeiten sind große Klasse, konnte ich doch damit u. a. feststellen, dass ich weit über 50 % Upvotes mit 0 % Eff. hatte, was sich schon deutlich gebessert hat!

Eine kleine Verbesserung wollte ich auch letztes Mal schon vorschlagen: Es wäre fein, wenn beim Scrollen die Überschrift dauerhaft sichtbar bliebe, so wie man das z. B. in Excel einstellen kann (sowohl bei den Author Rewards wie auch bei den Curation Rewards). Dann hätte man stets den vollen Überblick.

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74