You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #11

in #steemworld6 years ago

Lieber @steemchiller, ich hoffe es läuft alles soweit gut bei dir!

Ich würde gerne etwas mehr über deinen CSI Faktor erfahren. Hast schon irgendwo etwas dazu publik gemacht? Auch wenn du den algo selbst noch nicht freigeben möchtest wäre es sehr hilfreich für mich zu wissen, welche Faktoren grundsätzlich in die Berechnung eingehen.

Ich würde den CSI gerne für eine Ranking-Idee einsetzen, müsste diesen dazu aber etwas besser verstehen.

Eine Rückmeldung wäre wunderbar, z.B. per steem.chat!

Besten Dank und Gruss,
Shaka

Sort:  

Hi @shaka! Jo läuft ganz gut bei mir, bin nur ziemlich beschäftigt in letzter Zeit. Müsste eigentlich auch noch meinen 'weekly' Post machen, aber komme immer wieder davon ab... So ganz ohne Inhalt will ich den dann auch nicht raushauen :)

Ich werde die CSI-Logik (sobald ich dazu komme) mal aufschreiben und dir im Chat zuschicken ;)

LG, Chiller

Prima, das freut mich. Ich erläutere dir dann im chat auch gerne, woran ich gedacht habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77