You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #2

in #steemworld6 years ago (edited)

Ein (vermutlich) kleiner Feature-Request: könntest Du bei den Settings im Steem site-drop down noch Steemworld selbst zur Auswahl hinzufügen? Ich fände es oft sehr praktisch, wenn ein Klick auf die jeweiligen Nutzernamen direkt auf deren Steemworld-Seite führen würde.

Ich freue mich schon auf den Post-Finder. Wenn der noch damit verknüpft wird, dass man direkt aus dem diesem heraus voten kann (idealerweise nach vorherigem log-in per steemconnect) wäre das für alle Kuratoren einfach grossartig.

Danke für die tolle Arbeit!

Sort:  

Hi shaka!

Wo genau meinst du denn?
Weil es gibt neben den meisten Namen ein kleines Kopfsymbol, dass dich dann direkt zu steemworld bringt. Siehe hier:

Das gibts schon seitdem ich steemworld benutze :)

Gibt's ja nicht, vielen Dank für den Hinweis! Das Icon ist mit vertraut, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass dieses auf die entsprechende Steemworld-Instanz verweist.

Und ich wollte noch fragen, was du genau damit meinst, aber bin dann irgendwie vom Weg abgekommen... ^^ Probleme, die sich von selbst erledigen, sind doch immer noch die schönsten für uns Entwickler.

gerne doch! :)

Und dir vielen Dank für den reichlichen Upvote, wär aber nicht nötig gewesen, helfe gern :)

PS: Ich brauchte auch relativ lange um das ganze zu finden. Bzw. bin ich paar mal versehentlich draufgekommen und hab mich dann geärgert warum denn das komplette Steemworld lädt und nicht schnell nur die Steemit Seite ;-)
Vielleicht gibts ja da noch ne Möglichkeit das ganze offensichtlicher zu gestalten, mir fällt nur leider grade nix ein :/


Eigentlich bringt mich das grad zu meinem nächsten Punkt, es wäre cool wenn Steemworld schneller laden würde, bzw. man schon auf die Seite kommt sobald das allernötigste geladen hat und die restlichen Daten dann erst nachgeladen werden. Sonst dauert das bei Leuten mit so schlechtem Internet wie mir durchaus sehr lange :)

Vielleicht gibts ja da noch ne Möglichkeit das ganze offensichtlicher zu gestalten, mir fällt nur leider grade nix ein

Ich werde im nächsten Newsletter oder so nochmal darauf hinweisen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht auf SteemWorld selbst ein kleines 'Intro' einzubauen, das sich neue User dann anschauen können, um die wichtigsten Funktionen kennenzulernen.

Eigentlich bringt mich das grad zu meinem nächsten Punkt, es wäre cool wenn Steemworld schneller laden würde

Dieser 'Loading Screen' wird erstmal bleiben, aber das Laden wird demnächst etwas beschleunigt werden, indem ich die Operationen und einige Userdaten auch im Cache ablege und beim Start einlese.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht auf SteemWorld selbst ein kleines 'Intro' einzubauen

Eigentlich wäre ein Tutorial echt nicht schlecht :) Es gibt soviele nützliche Features, man kann sie sich quasi gar nicht alle merken :)

Dieser 'Loading Screen' wird erstmal bleiben, aber das Laden wird demnächst etwas beschleunigt werden, indem ich die Operationen und einige Userdaten auch im Cache ablege und beim Start einlese.

Sehr schön, aber denke die lange Ladezeit liegt eher an meinem Internet. Aber mehr Performance ist immer schön ;)

topp, @shaka! du liest gedanken. @steemchiller, your turn :-) das feature wäre toll. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60521.50
ETH 3005.55
USDT 1.00
SBD 3.85