You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #35

in #steemworld5 years ago

Interessant! Dann nimmst du wahrscheinlich etwas anderes auf, das die lieben, und @urukai hat ein geheimes Abwehrmittel gefunden. Stimmt eigentlich, vielleicht kann man ja auch bestimmte Stoffe einnehmen (vielleicht Saures oder Bitteres?), welche die dann fernhalten. Werde ich weiter erforschen.

Ich weiß, dass nur die Weibchen uns stechen, da sie das Blut für die Vermehrung brauchen. Vielleicht hat es also auch mit dem eigenen Testosteronspiegel zu tun.

Mich lieben die auf jeden Fall auch ziemlich krass und ich müsste mir definitiv etwas überlegen ;)

Sort:  

Mich lieben die auf jeden Fall auch ziemlich krass und ich müsste mir definitiv etwas überlegen ;)

Kein Witz ist schon paar Jahre her hier in UY, ich mit Kai am reden und rumlaufen, wir kommen hinters Haus bei einem Kumpel, meine Beine wahren schwarz voll von Moskitos, Kai nicht eine LOL.

Ich weiß, dass nur die Weibchen uns stechen, da sie das Blut für die Vermehrung brauchen.

Na dann sag das doch gerade heraus das es an unserem Sexappeal liegt GRINS!!!!

PS. Die neue Idee mit der Textvorschau wegen der
"bescheu.... Shortlinks von Steemit"
ist absolut Top!!!!!!!!!!!!

Endlich weis man worum es bei einem Link geht!!!!!!!!!!!
Sogar noch besser als sie noch sprechende Links hatten bei steemit Spitze!!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 69480.96
ETH 3692.01
USDT 1.00
SBD 3.24