Was ist mit #steepshot los?

in #steepshot5 years ago

Ich habe versucht, die #steepshot-App zum Hochladen von Bildern zu verwenden, aber das funktioniert schon lange nicht mehr. In letzter Zeit zeigt die App nicht einmal mehr die neuesten Bilder, auch nicht meine eigenen, die ich über den Browser in #steemit hochgeladen habe. Auf der Steepshot-Site, auf die ich über den Browser zugreife, werden meine neuesten Bilder nicht mehr angezeigt, auch wenn das erste Schlüsselwort #steepshot oder #picture ist. Derzeit kann ich meine Bilder nur im Browser von Steemit hochladen und anzeigen. Habe ich etwas verpasst? Irgendwelche Vorschläge?

Sort:  

Google Play switch it off because of NSFW content.

Uups, the new central censorship authority. However, this is an issue that could be resolved...

Yes indeed. That's why Partiko is not banned, they stick to Google's ToS.

Hast du Steepshot von Google Play installiert oder manuell via APK? Das APK bekommst du in der Telegram Gruppe:
https://t.me/steepshot_en

Posted using Partiko Android

Danke für den Tip, @cpufronz. Ich werde das mal probieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61672.72
ETH 2996.85
USDT 1.00
SBD 3.78