Grenzenlos Erfolgreich !!! Wie wird man erfolgreich !!!

in #story6 years ago (edited)

person-1245959__340.jpg

Wie wird man Erfolgreich !!!

Kann man Erfolg erzwingen ?

Als erstes muss man sich fragen was ist Erfolg woran mach ich Erfolg aus


Jeder Mensch definiert Erfolg anderes und misst es an unterschiedlichen Dingen !!


Erfolg kann man messen

  • an Geld
  • Beruf
  • Sport
  • Familienglück

Erfolgreich kann man also in vielen Dingen sein aber eins ist klar um erfolgreich zu sein muss man ein Ziel vor Augen haben und darf den Fokus auch nicht verlieren

Oft ist es so das Menschen die erkennen das Zielstrebigkeit zum Erfolg führt in vielen Lebenslagen erfolgreich sind.
Erfolgreich im Sport im Beruf usw.

Um erfolgreich zu sein muss man Entscheidungen treffen und da tun sich viele Menschen schwer.

Woran liegt das

Es Liegt an unserem Gehirn das von Natur aus so geprägt ist das der Mensch seit Millionen von Jahren als erstes schaut wo liegen die Gefahren.
Die von Gott gegebene Schutzfunktion als erstes nach Gefahren zu schauen.
Sonst hätten wir vermutlich als Rasse auch nicht alles überlebt weil wir viel zu Leichtsinnig durchs Leben gelaufen wären.


Die Angst etwas zu verlieren treibt uns Menschen einfach viel mehr an als die Möglichkeit etwas zu bekommen das ist in der Natur der Menschen und das ist der Grund warum der Mensch vermutlich bis jetzt überlebt hat.

Ganz wenige Menschen sind sich dessen Bewusst


mental-health-2313428_960_720.png
Wir sind wissenschaftlich erwiesen 5 mal soviel durch eine Gefahr Motiviert als durch eine Belohnung

Genau aus diesem Grund fällt es uns so schwer eine Entscheidung zu treffen wir sind 5 mal so stark von einer Gefahr motiviert diese Entscheidung zu treffen als durch die Mögliche Belohnung der Entscheidung

Erfolgreiche Menschen treffen einfach viel Häufiger die Entscheidung etwas zu Tun sie haben gelernt trotz der grösseren Motivation der Angst der Gefahr trotzdem etwas zu tun

Diese Menschen haben MUT etwas zu tun.

Es bedeutet nicht das sie auch diese Ängste haben sonder es bedeutet Angst zu haben und es trotzdem zu Tun


Julian Hosp hat mal gesagt man muss das Verhältnis umdrehen

Man muss die Angst einfach umdrehen eine Angst entwickeln etwas nicht zu tun.

  • was verpasse ich wenn ich etwas nicht mache
  • welche Belohnung verpasse ich wenn ich es nicht mache

Es ist wichtig Ängste zu erkenn und auch die Angst zu akzeptieren den Angst ist gut sie ist ja der Grund warum wir Menschen überlebt haben…!!!

Also Erfolg lässt sich in viele Dingen im Leben messen aber um erfolgreich zu sein muss man etwas Tun

Also muss man die Überwindung finden etwas zu tun.

Lasst euch nicht von Menschen die denWeg nicht gegangen sind den Ihr gehen wollt. Das ist der häufigste Fehler der Menschen auch da spielen Ängste mit.
Wir lassen uns bei unseren Entscheidungen von Menschen beeinflussen die auch Ängste haben das ihr eine falsche Entscheidung trefft. Auch da motiviert durch die Gefahr.

Ich habe mir für ein paar Jahren ein Haus gekauft wäre es nach meinen Eltern gegangen dann hätte ich es nicht gekauft da sie durch die Gefahr motiviert war (Immobilien Blase ich konnte es nicht mehr hören)
Sie haben die Belohnung im eignen Haus zu leben nicht wahrgenommen. Die Angst war grösser.

Typisches Blinde führen Blinde verhalten.

Warum habe ich trotzdem ein Haus gekauft ?

  • Weil ich mir als erstes Bewusst war warum meine Eltern so reagieren
  • Weil ich Ängste entwickelt habe was ich alles verpasse wenn ich es nicht kaufe
  • Weil ich mich mit Leuten beschäftigt habe die den Weg bereits gegangen sind ( Wie seit Ihr mit den Ängsten umgegangen, wo habt ihr finanziert, wie gehts euch heute, )

Wir sollten bei wichtigen Entscheidungen von den Erfahrungen andere Menschen lernen die bereits den Weg gegangen sind den ich gehen möchte.
Meine Eltern haben nie ein Haus gekauft welche Erfahrungen sollten sie mir mitgeben die mir auf meinem Weg helfen.

Jedes Mal hast du die Wahl wenn dich eine Vision beschäftigt soll ich ich Tun oder Nicht

Auch mich beschäftigt jeden Tag aufs neue die Frage Grün oder rot.

Ich wünsche euch das ihr wenn ihr vor einer wichtigen Entscheidung steht ihr euch nicht von eurer Angst knebeln lasst sonder die Angst aktzpetiert den Angst ist gut und den Mut habt es trotz der Angst trotzdem tut Das vielleicht der Schlüssel zum grenzenlosen Erfolg

Ich habe das Buch von Julian Hosp gelesen und ich kann euch sagen das Buch hat mich entscheidendt beeinflusst ich akzeptiere die Ängste und nutze das Wissen um Entscheidungen trotzdem zu treffen

Lest das Buch wenn ihr Lust habt es lohnt sich in jedem Fall warum nicht von erfolgreichen Menschen lernen und Julian Hosp ist in jedemfall erfolgreich ..!!!!
Für mich ist Er ein absolutes Vorbild und ein Inspiration grade wenn es darum geht eine Entscheidung zu treffen ..!!!

Wenn ihr Lust auf das Buch habt dann könnt ihr gern den Link nutzen um mich ein wenig zu unterstützen

Grenzenlos Erfolgreich von Julian Hosp

51qkdgly4WL._AA300_.jpg


Schaut doch auch meinen anderen Artikel und gebt mir ein UPVOTE

Bitcoin vs PayPal


Als Feuerwehrmann wie umgehen Mit der Trauer und der Verzweiflung anderer Menschen?



person-1245959__340.jpg

Sort:  

Daumen hoch! Wir haben viel zu viel Angst Neues zu probieren aber zum Glück gibt es ja Menschen wie Du, der Hosp, ich und einige andere welche bemüht sind andere aufzuklären ;-)

Ich kenne zwar das Buch nicht, erkenne mich aber in den Empfehlungen wieder. Mir fällt es viel leichter, eine Entscheidung zu treffen als zu sagen, ich entscheide mich noch nicht. Meine Sorge was passiert, wenn ichs nicht probiere, finde ich es nie raus.

danke, dass du auch kurzsichtige Menschen berücksichtigst :D

Volle Zustimmung bezüglich der Ängste, nur denke ich dass Erfolg nicht komplett selbst definiert werden kann, da es einen gesellschaftlichen Konsens geben muss (bei jedem Wort). Wenn für mich der Stuhl als Tisch taugt, dann kann ich ihn zwar so nennen aber mit der eigentlichen Definition hat es dann nichts mehr zu tun.

Warum ist Herr Hosp denn erfolgreich? Hier bei uns hat letzte Woche jemand den Euro Jackpot geknackt. Das sind kp. 100 Milllionen oder so. Ist diese Person erfolgreich? Pewdiepie hat 64 Millionen Abonnenten (nur allein auf Youtube) macht ihn das so erfolgreich, dass man von ihm etwas lernen könnte? Sind alle unbekannten Sängerinnen schlechter als Madonna?

Das sehe ich ähnlich.
Ich sag ja auch in meinem Artikel das erfolg sich in Verschiedene dingen messen lässt.
Jeder Mensch definiert erfolg für sich anders.
Warum ist Julian Hosp für mich erfolgreich ?

Ich habe mich ein wenig mit der Person beschäftigt weil ich das buch gelesen habe.
Er ist mit 16 nach Amerika gegangen um Basketballer zu werden hat nicht geklappt nach Hause gekommen kitesurfe Profi geworden Medizin studiert. Für viele Menschen wäre das schon sehr erfolgreich.
Aber er hat für sich entschieden das ist nicht mein Leben ist ins Marketing gegangen, dann Selbständigkeit mit TenX und heute lebt er in Hongkong.

Er hat immer de Mut gehabt eine Entscheidung zu treffen auch wenn der Weg überhaupt nicht natürlich ist. Es gibt Menschen die sind Unfallchirurg und absolut erfolgreich und ich als Feuerwehrmann habe höchsten Respekt vor dem Beruf Arzt.

Aber ich habe noch mehr Respekt vor Menschen die erkennen das sie ein gutes Leben haben für sich aber entscheiden das es nicht das Leben ist was sie sich wünschen und dann einen anderen Weg wählen.

Diese Entscheidung ist sicher sehr schwer zu treffen wenn man dann so erfolgreich ist wie Julian Hosp macht ihn das für mich zu einem besonderen Menschen der sehr erfolgreich ist weil er das tut was er möchte.

Ein Sänger oder Sängerin die singt und davon leben kann ist für mich erfolgreich auch wenn sie nicht Madonna heißt. Weil sie das Leben lebt das sie möchte.

Eine Mutter die kein Geld verdient weil sie ihre Zeit und Liebe in ihre Kinder und ihre Familie investiert ist für mich erfolgreich.

Erfolg ist wenn der Mensch das Leben lebt was er sich vom Leben verspricht.

Leb dein Leben es gibt Nur eins

ist ein gutes Motto

Nur leider Leben zu viele Menschen in einem Hamsterrad weil sie nicht den Mut haben etwas zu tun

danke darauf wollte ich hinaus. Er ist kein One-Hit-Wonder sondern kann seinen Erfolg replizieren. Den kurzfristigen Erfolg von TenX find ich weniger interessant als dass er sich als Nicht-Informatiker/Mathematiker/Kryptomensch in ein solches Projekt eingeschleußt hat. Muss man erstmal schaffen.

Er hat viele Dinge angegangen und schloss in diesen überdurchschnittlich ab. Der Inbegriff eines erfolgreichen Unternehmers. Dem Rest kann ich auch nur zustimmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59