You are viewing a single comment's thread from:

RE: "1000 cranes for Sadako" (1000 cranes and 1000 stories – Crane 1) :: "1000 Kraniche für Sadako" (1000 Kraniche und 1000 Geschichten – Kranich 1) [EN/DE/NI]

in #story6 years ago (edited)

Herzlichen Dank für diesen Artikel!

Ich habe das Buch im Alter von etwa 12 Jahren gelesen aber den Titel vergessen!
Dieses Buch und die Geschichte darin war für mich sehr lehrreich und ich dachte viel darüber nach!

Danke nochmal!

Ich habe jetzt eine sehr erfüllende Aufgabe bekommen, welche meinen Tagesrythmus wieder ins Lot brachte und mich wirklich glücklich macht: ein Amselbaby mit gebrochenem Bein aus meinem Garten pflege ich jetzt und ich sorge dafür den ganzen Tag!
Den Artikel über "Fiepsy" stelle ich im Laufe des Tages ins Netz!

Liebe Grüße, Markus

Sort:  

Toll! Danke für dein ermutigendes Feedback! Das stärkt und gibt mir Kraft und Inspiration für weitere Beiträge und Projekte! Alles Gute dem Amselbaby!
Love, Unity & Abundance
Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63793.53
ETH 3193.21
USDT 1.00
SBD 3.92