You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🙋‍♂️ 20 Fakten über @problemkind

in #streetphotography6 years ago (edited)

Yeah! Freut mich, dass wir dich überreden konnten! :D

Warentrenner?

Du meinst wohl die Kassentoblerone!

Wenn ich Werbung höre, schalte ich immer den Ton aus. Darum sind bei mir manche Geräte sinnlos an

Deswege gucke ich kein Fernsehen mehr ^^ Netflix und Amazon Prime reicht meistens gut aus :D Oder auch Youtube ^^

Hast du dann dem Wakeboard 9x den Mittelfinger gezeigt? 🤣 Aber heftige Sache :O Habe mir zum Glück noch nie was zugezogen, Wakeboard und Snowboard stehen aber noch an :D

Aronal und Elmex... der Endgegner :D

Aronal -> Anfang des Tages ;)

Ich muss schon sagen, ich finde mich auch in einigen Punkten von dir wieder :D
Nur weiß ich nicht, ob ich Kakao oder Tee lieber mag... Je nach Laune wahrscheinlich ^^
Zeitreisen oh ja, wäre ne sehr schöne Sache.... oder einfach mal die Zeit anzuhalten... oder eine Parallelwelt, wo keine Zeit vergeht, wo man dann alles ausprobieren und machen kann, wozu man sonst hier einfach nicht die Zeit hat oder sie sich dafür nicht nehmen möchte...

Nun denn, deine 20 Fakten über dich wären für mich echt bereichernd! Bist mir jetzt noch sympatischer geworden!

Lg k3lda

Sort:  

Kassentoblerone xDDD

Tja, mein Fernseher ist immer seltener an ;) selbst für Youtube und Co drücke ich kaum noch den Knopf, seit dem ich hier bin =) Da lese ich dann doch lieber was schönes =D

Bei Gelegenheit baue ich mir mal eine Maschine ^^
..morgen oder so ;D

Ich wünsche dir was! Lgz =)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69386.82
ETH 3714.50
USDT 1.00
SBD 3.85