Sun-Thursday: Dramatic Sunset @Work/Die Abendsonne auf der Arbeit

in #sunthursday6 years ago

Hallöchen meine Lieben, Hello dear Steemians❤

Heute möchte ich euch zum SunThursday eine Aufnahme von meiner Arbeit aus zeigen.
Einen wundervollen Sonnenuntergang.

20171204_152421.jpg

Hello dear Steemians, today we got the SunThursday-Challenge..so i wanna show u my choice.
This picture i took by working...a really dramatic look. I luv it.

Best Greetz from Berlin
Alex

Sort:  

excellent shot !....Congratulations!

Thank u my friend😎

Das ist ein tolles Foto, lieber Alex :)

Oh dankeschön meine liebe😋

ein stimmungsvolles Bild Alex!!

Vielen vielen dank mein lieber😎💪

Den perfekten Moment getroffen 👍😉

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61562.85
ETH 2891.34
USDT 1.00
SBD 3.43