Täglich ein neues Thema, Tag 204: Kaffeetasse

Hallo liebe Steemians,

am ersten Sonntag (und einer Handvoll folgender Tage) wähle ich wieder die Themen für #freewrite und #freiesschreiben aus. Heute habe ich das Wort Kaffeetasse für Euch.

Wie üblich darf in den 5 Minuten aber auch über andere Themen geschrieben werden, die Euch nahegehen.

Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch einen schönen Tag.

Die Vorgaben sind wie üblich:

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.

Viel Spaß!

Sort:  

Mein Beitrag.

Gibt es noch Kaffeetassen?
Meine Großmutter hat die gehabt genau wie Teetasse... https://steempeak.com/deutsch/@wakeupkitty.pal/kaffeetasse-d-coffeemug-en

你好鸭,freiesschreiben!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@lovelemon 拧萌 在艳阳高照 骑着共享单车 给您送来
小泡芙

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @freiesschreiben, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

deranged You just received DERANGED @freiesschreiben Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

marlians Lucky you @freiesschreiben someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61