You are viewing a single comment's thread from:

RE: Täglich ein neues Thema ...... Freier Ablauf

in #taeglicheinneuesthema5 years ago (edited)

Du zeigst sehr schön den Zwiespalt auf, den ich gestern bei der Übersetzung hatte. Der englische Begriff "free event" hat bestimmt eine besondere Bedeutung, die sich mir als Teilzeitsprecherin der Sprache noch nicht erschlossen hat.

Du bist auch nicht der Erste, der den Link zu Marianne mitkopiert, obwohl der nicht zu den Vorgaben gehört und deshalb mit einem
Trenner versehen ist. Ich dachte, das wäre alles deutlich erkennbar.

Ich würde ohne Ende Lernzettel mit Zusammenfassungen schreiben. Viel Erfolg beim Füllen des Kopfes. Ich habe zwei Prüfungen über 4 Stunden geschrieben (dank Wiederholungen die eine 3x, die zweite 4x in 1,5 Jahren); heftig, daß das von Euch verlangt wird. Bist Du sicher, daß Du nicht doch Pädagogik studierst? ;o)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63240.82
ETH 3048.64
USDT 1.00
SBD 3.80