Täglich ein neues Thema, Tag 57: fade Peperoni-Pizza

Guten Morgen liebe Steemians,

mir ist in den Nummerierungen die Zahl 57 durchgerutscht, deshalb darf sie sich heute vor der 60 einschieben.
Das Thema ist auch ein wenig strange - es soll um fade Peperoni-Pizza gehen. Gibt's sowas in Deutschland überhaupt? VIelleicht hätte ja fade Salami-Pizza eher zu den Eßgewohnheiten der Deutschen gepaßt?
Macht daraus, was Ihr wollt. :)

Wie immer darf in den 5 Minuten aber auch über andere Themen geschrieben werden, die Euch nahegehen.

Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch einen schönen Tag.

Die Vorgaben sind wie üblich:

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.

Viel Spaß!

Sort:  

Ich bevorzuge die Peperoni mit pp als ungefähr so : Pepperoni.

Ja, aber Pep(p)eroni ist immer noch eine Pflanzenfrucht und nicht die Abkürzung für Peperonisalami. klugscheiß

Ich mache mir übrigens auch keine Pizza, weil es mir zu anstrengend. Hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder.

für seine ernährung ist jeder sebst verantwortlich. was anständiges kannst du nur essen, wenn du selber dafür schuftest.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95