Täglich ein neues Thema, Tag 114: Rosa Kragen

Guten Morgen liebe Steemians,

das heutige Stichwort lautet rosa Kragen.
Ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt.

Wie üblich darf in den 5 Minuten aber auch über andere Themen geschrieben werden, die Euch nahegehen.

Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch einen schönen Tag.

Die Vorgaben sind wie üblich:

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.

Viel Spaß!

Sort:  

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/wochenpost-bilanz-power-up-tokendepot-und-news

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @isarmoewe!
@isarmoewe got 6 TRDO & @rentenbot got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Guten Tag,

Ich würde gerne mit Ihnen ein Gespräch führen, warum Sie so gegen mich und meine Posts wettern! Ich arbeite seit zwei Jahren freiwillig mit einem Arzt in Guatemala, um den Menschen zu helfen. Mehrere Tests und Untersuchungen an Universitäten und medizinischen Labors haben gezeigt, dass unsere Mittel wirksam sind. Ich bitte Sie also, bevor Sie so dramatisch auf meine Arbeit reagieren, lesen Sie sich bitte ein in die Welt der Frequenz-therapie.

Die höchste Form von Ignoranz ist, etwas zu verurteilen, von dem man nichts weiss. Es gibt genügend Beispiele, Erfolgsgeschichten, Nachweise, ja sogar TedTalks zu dem Thema. Sie müssen es ja nicht glauben, aber auf so drastische Art mich anzugreifen ohne Anhaltspunkte empfinde ich als unangebracht und wenig produktiv. Ich stehe gerne zur Verfügung für eine Diskussion, ich lade gerne ehemalige Patienten ein, so dass wir gemeinsam die Sache besprechen können.
Herzlichen Dank.

Ehemalige Patienten. In Deutschland. Ja sicher doch.
Ich kann es kaum erwarten, den Namen auch nur einer Person zu erfahren, die euch zwei fremdgesteuerte Individuen nicht wegen unterlassener Hilfeleistung verklagt hat.

Falls du doch n bißchen Grips hast, recherchier mal, wer euch eigentlich finanziert! Ihr seid einfach ideologisch keinen Deut besser als die, die ihr angeblich leistungsmäßig übertrumpft.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94