Sort:  

Gibt es davon ein Foto? Oder Video? ;-)))))) LGG

ich hofknickse nur schriftlich, also kein video von mir ggg

Haha, schade. Aber die Idee mit einem schriftlichen Hofknicks gefällt mir. ;-) LGG

vllt in einem heiterwasser-moment.... dreh ich doch noch mal ein vid mit meinem hofknicks xD

LGM

Das klingt gut. Was ist denn Heiterwasser? LGG

hier eine schriftliche verkostung :

https://busy.org/@getdigital/gang-of-steemians-cornelias-getraenkeverkostung

weiteres rund ums heiterwasser gibts auf dem blog von @getdigital zu finden

Das klingt spannend, da hattet ihr bestimmt eine heitere Zeit ;-) Scheint aber schon eine Weile her zu sein, oder muss das Zeug so lange lagern? LGG

leider hat alles mal ein ende :-(

ausserdem geht ja jedes schnäpschen, wein oder auch der pangalaktische donnergurgler als "HEITERWASSER" durch :-)

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66021.84
ETH 2981.36
USDT 1.00
SBD 3.70