You are viewing a single comment's thread from:

RE: Longshan Temple in Taipei, Taiwan

in #taiwan6 years ago (edited)

Liebe @vieanna,

vorgestern hatte ich die Videos leider nicht zum Laufen gebracht.
Gestern hat es dann aber funktioniert ;-)
Ich habe allerdings nur DTube ausprobiert.

Liebe Grüße, @double-u

Edit:
Übrigens ... das war mein 4000. Kommentar ;-)

Sort:  

Lieber @double-u,

danke für deinen 4000. Kommentar auf meinem neuen Account! Das freut mich ganz besonders :-)

Ich weiß leider nicht, woran es liegt, dass das Video nur zeitweise abgespielt werden kann. @brickster wird sich darum kümmern, dass beim nächsten Mal (hoffentlich) alles so funktioniert, wie wir es uns vorstellen.

Liebe Grüße,
vieAnna

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69095.98
ETH 3678.90
USDT 1.00
SBD 3.48