Mexican Food .... Yeah lecker

in #tasteem5 years ago (edited)

title_image


Lochhamers El Diabolo

IMG_6380.jpeg

IMG_2934.jpeg

IMG_1089.jpeg

[DE]Mexikanisch, darf ich bitten.

Gestern gab es einen weiteren Grund zu feiern! Mein Schwiegermutter feierte Ihren Geburtstag. Zu Ehren dieses Tages lud sie uns in El Diablo nach Lochham ein. Das El Diablo ist ein Mexikanisches Restaurant in Gräfelfing und bietet neben einen großzügigen Biergarten auch noch einen Spielplatz für die Kids.

Das Angebot im El Diablo ist entsprechend groß, jeden Sonntag bieten sie auch noch einen ofenfrischen Krustenbraten in Dunkelbiersoße an. Ok zugegeben, sonderlich mexikanisch ist das nicht, aber bayrisch und schließlich sind wir ja in Bayern.

Das Essen selber ist sehr bekömmlich und gut zubereitet, besonders die Burger sind genial. Ich hab mir einen Devil Burger mit 340 Gramm Fleisch genommen. Ich musste aufgeben um ehrlich zu sein. Aber es war lecker.

Vielleicht hätte ich mir auch das Basket mit Fingerfood und die Mozzarellasticks sparen sollen!!! Egal es war ein Genuss.

Gut fassen wir zusammen, Essen gut alles gut? Nein....... Nein und nochmals nein. Es gibt Momente, da muss man das Essen auch mal irgendwie und irgendwo los werden.

So ging ich dann doch irgendwann mal auf die Toilette. Ich muss dazu sagen, das ich diese zum ersten Mal in einem so schlimmen Zustand vorgefunden habe und dies soll meine Bewertung nicht mindern. Trotzdem erwarte ich von einem Lokal das die Sanitären Anlagen sauber sind und ordentlich. Ich erwarte nicht, das sich Kellner oder Koch zum Putzen abstellen lassen müssen, aber es sollte eine Reinigungskraft angestellt sein, welche stetig für die Reinheit auf der Toilette sorgt. Ich persönlich finde das sollte in jeder Gastronomieeinrichtung so sein. Für mich gibt es nix schlimmeres als durch Urin laufen zu müssen, oder die Toiletten vor der Benutzung selbst zu reinigen.

Jetzt muss ich aber auch mal gegen die Besucher eines Lokals schimpfen, wie verdorben sind denn einige Menschen, das sie die Toilette nicht so hinterlassen, wie man sie selbst gerne hätte? Ich finde das widerlich und muss stark davon ausgehen das die Toilette bei diesen Personen, in der eigenen Wohnung auch nicht besser aussieht. Hier lässt die Erziehung wohl sehr zu wünschen übrig.

Gut, sei es drum, ich habe das bei der netten Bedienung gemeldet und 20 Minuten später war die Toilette auch wieder sauber und man konnte diese betreten. Als Entschuldigung gab es noch einen Kaffee gratis.

Bei meinen anderen Besuchen in diesem Restaurant gab es bisher nie etwas zu beanstanden, nur das wir persönlich immer zuviel bestellt hatten und dementsprechend auch viel zu viel gegessen haben.

Gut war das essen dort immer, darum auch eine Empfehlung.

[EN]Mexican Food

Yesterday there was another reason to celebrate! My mother-in-law celebrated her birthday. She invited us to Lochham in El Diablo to celebrate that day. El Diablo is a Mexican restaurant in Gräfelfing and offers a large beer garden and a playground for the kids.

The offer in El Diablo is accordingly large, every Sunday they also offer an oven-fresh crust roast in dark beer sauce. Ok admitted, it's not very Mexican, but Bavarian and finally we are in Bavaria.

The food itself is very digestible and well prepared, especially the burgers are ingenious. I took a Devil Burger with 340 grams of meat. I had to give up to be honest. But it was delicious.

Maybe I should have saved myself the basket with fingerfood and the mozzarella sticks!! No matter it was a pleasure.

Good we summarize, food good all good? No....... No and again no. There are moments when you have to get rid of the food somehow and somewhere.

So I went to the toilet sometime. I have to say that I found it for the first time in such a bad condition and this should not diminish my evaluation. Nevertheless I expect from a restaurant that the sanitary facilities are clean and tidy. I don't expect waiters or cooks to have to be parked to clean, but there should be a cleaner on the staff to keep the toilet clean. Personally, I think that should be the case in every catering facility. For me, there is nothing worse than having to walk through urine or clean the toilets myself before use.

But now I also have to scold the visitors of a restaurant, how spoiled are some people, that they don't leave the toilet as they would like it to be? I find this disgusting and must strongly assume that the toilet doesn't look any better in these people's own homes. Here the education leaves a lot to be desired.

Well, anyway, I reported it to the nice waitress and 20 minutes later the toilet was clean again and you could enter it. As an apology I got a coffee for free.

During my other visits in this restaurant there was never anything to complain about, only that we personally always ordered too much and therefore ate too much.

The food there was always good, therefore also a recommendation.


IMG_6868.jpeg

IMG_4504.jpeg

IMG_7680.jpeg

IMG_4467.jpeg

IMG_5308.JPG

Bildschirmfoto 20190708 um 19.43.16.png


Restaurant Information


Lochhamers El Diablo
score
Lochhamer Str. 4, 82166 Gräfelfing, Germany


Mexican Food .... Yeah lecker
This post participated in the Tasteem contest Your weekly choice


What is Tasteem?

tasteem_banner.png


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

Sort:  

@backinblackdevil im Feiermodus man muss die Feste feiern 🎉 wie sie fallen auch wenn es sich über Monate zieht 🎈😀
Das sieht alles super aus lecker davon hätte ich auch gerne was gehabt unser Tag ging von 3:30 bis 20:00 und kaum was zwischen die Zähne bekommen
Was die Sanitären Anlagen angeht hatte ich heute Morgen auch einen Zwischenfall in Ramstein auf dem Truck stop .
Ich hab mir geschworen wenn ich jemals ein solches Trecks Schwein erwische rappelt es und heute morgen war es so weit zufällig habe ich gesehen das die Putzfrau alles Picobello geputzt hat die Türen standen alle drei offen drei ein bisschen wenig für einen solch großen Truck stop aber die Putzfrau ist immer zur Stelle und hat alles im Griff
Heute morgen hab ich mitbekommen wie ein solches Schwein seine Hinterlassenschaft einfach liegen lies alles beschmiert von Deckel über Brille vom Rest ganz zu schweigen ich stellte ihn direkt zur Rede an Zeugen mangelte es nicht die Putzfrau und ich hatten es ja vorher gesehen ich sagte im das ich für Gespräch sorgen würde und schon Blitzte es und ein Foto war gemacht ich drohte im es seinem Chef zu schicken damit der mal ein Bild von seinem Fahrer bekommen würde die Putzfrau sagte sie würde ihren Chef rufen da willigte er ein unter der Bedingung das ich das Bild löschen würde Ok sagte ich aber erst nach getaner Arbeit . Also drücke die Putzfrau im die benötigten Utensilien in die Hand und los ging's .
Jetzt mag der eine oder andere denken wie kann man einen Menschen so demütigen das ist mir im wahrsten sinne des Wortes Scheiß egal denn wer so eine vorher sauberes WC verlässt hat es nicht besser verdient mit dem Finger ist schnell auf die Putzfrau oder den Betreiber gezeigt .
VgA

Das ist kein demütigen... das ist einfach mal richtig , genau solche Behandlung brauchen diese Menschen. Keine andere Methode würde mir einfallen. Es gab Momente in meinem Leben ich sag’s dir. Das krasseste war, als so ein Typ in der Münchner Innenstadt gegen mein Motorrad gepisst hat. Ich muss dir ehrlich sagen, Anstand sowie Respektvolles Umgehen mit fremden Eigentum haben einige Menschen,vor allem in der Anonymität der Großstadt oder eben an so Rastplätzen, gänzlich verloren.

Booaahhh sieht das lecker aus. Für alle was dabei, Kinder werden ja Pommes verschlungen haben. Wir müssen auch mal wieder Essen gehen Du, Ihr habt echt Lust auf mehr gemacht und das schon seit ich den #tasteem lese. ob afikanisch oder jetzt mexicanisch einfach wunderbar ...

nutz das wenn ihr essen geht. Ich find tasteem ne super Sache, bin damals durch @siamcat drauf gestoßen

für gutes Mexikanisches Essen empfehle ich...
... das La Buena Vida in Akumal, Mexiko. :D

shit. jetzt hab ich Fernweh. Und DU bist schuld!!!11elf

jetzt empfehle ich dir erstmal das Paulaner am Mittwoch :D

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Congratulations @backinblackdevil! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 2000 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 3000

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

banner-steemit-comment-light-v3.png

Thank you for entering our <Your weekly choice > Contest . Thanks to @backinblackdevil, Tasteem has become a more attractive guide. We upvote your post, wish you the best of luck in winning our Contest!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 20.77% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @backinblackdevil!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.085 which ranks you at #3320 across all Steem accounts.
Your rank has improved 8 places in the last three days (old rank 3328).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 151 contributions, your post is ranked at #39.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers like your work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

na schmatz :))

tatsächlich ein dclick & resteemed

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97