Sort:  

Haha jau freu mich auch schon, sind hier in der Gegend selber auf 2 Festen dann eingeladen zu der Zeit :-) .... Welches magst du lieber? Bei uns gibts dann König Ludwig. Aber der macht auch n kop nachm 4ten 😝😁

Das König Ludwig ist halt ein dunkles Bier. Da bekommt man immer nen dicken Schädel.
Ich hab mal gelesen, das Münchner Betriebe zu 90 % Augustiner anbieten. Kann ich aber so nicht nachvollziehen.
Privat zu hause habe ich Biere aus kleinen Münchner und Umgebung Brauereien. Die schaun auch noch gut aus. Auf der Wiesn bin ich immer im Bräurosl Zelt. Da gibts dann um 12 Uhr zum Anstich noch n Foto hier bei Steemit dieses Jahr.. Die vertreiben Hacker Bier. Als Wiesn Festbier aber nicht zu vergleichen mit dem was man normalerweise kauft.
Übrigens als Vorgeschmack, so wars letztes Jahr.

Sieht nach sehr guter Stimmung aus :-) Freu mich schon ^^

Wir waren vor ein paar Jahren im Hacker-Pschorr Zelt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88