📷 Maschu Maschu – Best Falafel in Town (Review) 😋

in #tasteem5 years ago

title_image


Maschu Maschu ist ein orientalisches Restaurant in Wien, das es nicht nur im 7. Bezirk in der Neubaugasse, sondern auch im 1. und 3. Bezirk gibt. Der Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet etwas Besonderes oder Köstliches.

Maschu Maschu is an oriental restaurant in Vienna, which has branches not only in the 7th district of Vienna, but also in the 1st and 3rd districts. The name comes from Hebrew and means something special or delicious.

Besonders köstlich ist der Falafel- oder Schuarmateller, den es auch als Mixteller oder in Pita-Sandwich- oder Tortilla-Form gibt.

Very delicious is the falafel or shuarma plate, which is also available as a mixed plate or as a pita or tortilla sandwich.

Die Pitas gibt es auch zum Mitnehmen für den kleinen Hunger und generell ist die Bedienung sehr freundlich und schnell.

The pita is also available to take away as a small snack and generally the service is very friendly and fast.

Unter der Woche gibt es auch ein günstigeres Tagesmenü, aber das Beste für mich ist, dass es in diesem Lokal auch meine Lieblingsnachspeise mit türkischen Kaffee gibt. Für Romantiker wird die Baklava auch gerne mit zwei Gabeln serviert. Lecker.

During the week there is also a cheaper daily menu available, but the best thing for me is that this restaurant also serves my favorite dessert with Turkish coffee. For romantics the baklava is also served with two forks. Delicious.

WP_20181101_14_30_01_Rich-1.jpg

Maschu Maschu in der Neubaugasse
Maschu Maschu in Neubaugasse, Vienna

WP_20181211_13_49_53_Rich-1.jpg

Falafel werden im Menü besonders beworben
Falafel are specially promoted in the menu

WP_20180922_13_11_41_Rich-1.jpg

Falafel-Mix-Teller mit Schuarma
Falafel mix plate with Shuarma

WP_20181101_14_33_18_Rich-1.jpg

Am besten mit scharfen und pikanten Saucen
Best with hot and spicy sauces

WP_20180122_14_39_21_Pro-1.jpg

Baklava mit zwei Gabeln 😍
Baklava with two forks 😍

WP_20180118_14_22_43_Pro-1.jpg

Und zum Abschluss ein türkischer Kaffee 😋
And finally, a Turkish coffee 😋


Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets


Restaurant Information


Maschu Maschu
score
Neubaugasse 20, 1070 Wien, Austria


📷 Maschu Maschu – Best Falafel in Town (Review) 😋
This post participated in the Tasteem contest Your weekly choice


What is Tasteem?

tasteem_banner.png

Sort:  

Das Restaurant sieht sehr gemütlich aus.
Auch das Essen ist sehr lecker.
Danke für deinen Tipp.
Alles Gute und viele Grüße.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

unnamed (1).png

banner-steemit-comment-light-v3.png

Thank you for entering our <Your weekly choice > Contest . Thanks to @vikisecrets, Tasteem has become a more attractive guide. We upvote your post, wish you the best of luck in winning our Contest!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations @vikisecrets! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 3500 comments. Your next target is to reach 4000 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14