Tattoo Design Kontest: 150€ in Steem zu gewinnen

in #tattoo6 years ago (edited)

Clixtrophobie - Die Angst nicht rechtzeitig aus dem Klickpedal zu kommen


letztes Jahr im Herbst waren wir für einige Jahre im Bike-Paradies "Finale-Ligure" unterwegs.

Die Tour für den vierten Tag war eine kleine Runde zur Nato-Base, auf die ich mich schon lange gefreut hatte. Da wir unsere Touren meist erst am Vortag aussuchen also immerhin die ganze Nacht. Also in der früh hoch motiviert sachen gepackt, Radlklamotten angezogen und rauf aufs Rad.

Oder eher gesagt: Versucht, aufs Rad rauf zu kommen. Leider habe ich mir bei diesem Versuch erstmal das Klickpedal so dermaßen gegen das Schienbein geballert, dass mir direkt die Tränen kamen. Mein Kollege, der schon ums erste Haus gefahren war kam aufgrund des lauten Einschlaggeräusches wieder zurückgerollt, nur um von da an für die nächsten 500 Höhenmeter abwechselnd zu lachen. Dieses wurde lediglich für den ein oder anderen dummen Spruch über vergleichbare Aktionen meinerseits kurzzeitig ausgesetzt.

Letztendlich kamen wir in diesem Urlaub zu dem Entschluss, dass dieser Urlaub mein sowieso schon sehr angeschlagenes Vertrauen in Klickpedale nicht gestärkt hat.

Am Folgetag, folgte ein weiterer, eher minder eleganter Abgang (seitlich, über einen Knie hohen Stein, in einen deutlich tiefer liegenden Strauch). Da ich während des ganzen Urlaubs eine Sammlung von Zeichnungen des Künstlers Shawn Coss im Kopf hatte habe ich für mich ebenfalls beschlossen das ein Tattoo, das meine Phobie beschreibt her muss:

Clixtrophobie - Die Angst nicht rechtzeitig aus dem Klickpedal zu kommen
Clixtrophobia - The fear of not beeing able to exit your clipless pedals in time

Direkt nach dem Urlaub habe ich deßhalb bei Shawn Coss nachgefrat, ob er sich vorstellen könnte, etwas deratiges zu Zeichnen und was er dafür haben will. Außer etwas in Richtung: dieses Jahr mache ich keine Auftragsarbeiten mehr habe ich leider nichts mehr von ihm gehört.

Da Ich aber unbedingt ein Tatto hierzu haben will ein Aufruf an alle Zeichner/Künstler/Creativen:
Schickt mir Vorschläge, am besten mit einem Link zum Werk im Kommentar oder mit #Clixtrophobia. Mich interessiert euere Interpretation davon. Bleibt eurem Stil treu und haut mich vom Hocker. Für den Entwurf, der als Tattoo umgesetzt wird gibts 150€ in steem für den Kreativen Kopf dahinter. Und noch eine Bitte: schreibt mir doch, wo und in welcher Größe Ihr euch euren Tattooentwurf vorgestellt habt. Ich hab zwar selbst schon eine genaue Vorstellung, aber ich bin ja schließlich auch kein Künstler ;-)

Falls etwas dabei ist, dass ich mir auf meinen Camper klebe/male gibts 50€

Ein Aufruf an alle Anderen: teil, upvotet, resteemt den Beitrag, damit der richtige Entwurf dabei ist!

Der Kontest läuft solange, bis etwas Tattootaugliches dabei ist. Eine erste Auswertung aller Einsendungen gibt es in der ersten Maiwoche. Hoffen wir, dass bis dahin schon etwas Geniales dabei ist :-)

PS.: Bitte verzeiht mir Rechtschreib- oder Gramatikfehler, ich hab mir letzte Woche die Augen lasern lassen und korrekturlesen strengt unheimlich an...

und hier noch ein Bild aus der Sammlung von Shawn Coss:
claustrophobia.jpg
Mit Klick auf das Bild gehts zum boredpandabeitrag von Shawn Coss

Sort:  

Congratulations @denglobert! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61060.27
ETH 2927.58
USDT 1.00
SBD 3.55