Wo kann ich meine Steem umtauschen?

in #tausch4 years ago

Bisher hab ich Steem zu Bittrex gesendet.
Die Einzahlung ist aber derzeit ausgesetzt.
Hat Jemand eine Ahnung wo ich noch Steem tauschen kann.
Bzw.
Hat Jemand Interesse Steem gegen eine andere Währung zu tauschen??

Nehme: BTC, ETH, Doge, Chainlink

Sort:  

geht zur Zeit nur über Steem Engine, aber mit Verlust.
Was willst den für deine Steem haben?
Deine 62 sind zur Zeit gerademal ca. € 11,50.- Wert, abzüglich der Gebühren beim Wechseln ca 10,50.- beim senden von BTC fallen ca. 4.- zur Zeit an, hmm da bleiben net viel Satoschi übrig. Vielleicht: 0,000751199 BTC
denke da wirst etwas warten müssen, kann sich diesmal lange hinziehen....

Ich warte bis mein Powerdown den vorletzten Step abgeschlossen hat. Dauert eh noch ein wenig.
Dann können wir über einen Tausch sprechen, wenn mehr zusammengekommen ist. Falls Steem bis dahin nicht völlig wertlos ist

Falls Steem bis dahin nicht völlig wertlos ist

Wie beim Lotto, Alles ist Möglich!
yep, meldest dich wenn es soweit sein sollte!

Eine hab ich gefunden die zur Zeit Steem an nimmt, jedoch ist eine mir völlig unbekannte und hat Steem erst seit gestern im Angebot:
https://www.mxc.com/trade/easy#STEEM_USDT

Kenn ich auch nicht. Ich hab eigentlich keine Lust auf X Börsen angemeldet zu sein. Tja

Ich hab eigentlich keine Lust auf X Börsen angemeldet zu sein

Deto! lg

Aber warum sollte sich das denn "lange hinziehen" bzw. was genau? Habe ich was verpasst? :o

Gruß!

warum sollte sich das denn "lange hinziehen"

Ist nur mein Gefühl, da Bittrex ja die Steem/SBD pairs für die Exchange reduziert auf nur mehr Steem/BTC

So war die Ankündigung von Bittrex auf Twitter...

Aber Binance müsste auch noch gehen, keine Ahnung darüber,
da ich diese seit letzten jahr nicht mehr verwende.

Ich habe bei ein paar Börsen nachgesehen. Ich glaube im Moment nimmt keine Börsse Steem an

Zur Zeit hat da jede Börse dicht gemacht. Ich tausche auch nur noch über die Hive Engine. Da geht zwar bisschen was drauf, aber besser als sie gar nicht mehr los bekommen.

aber besser als sie gar nicht mehr los bekommen.

Yep, sehe ich auch so!

Danke für die Antwort. Was ist eigentlich der Grund warum keine Börse Steem annimmt?

Steem wird allen wohl zu unsicher, da Justin Sun alles an sich gerissen hat und zu viel Unfug treibt. Schau dir mal die Posts von Satren auf hive an, da hat er öfter mal alles zusammen gefasst was alles abging.

Hive kenn ich nicht.
Hast einen Link dazu?

Aber natürlich.

Hive: https://hive.blog
Hive Wallet: https://wallet.hive.blog/@smileyinvest/transfers
PeakD (ehmals Steempeak): https://peakd.com/
Hive Engine (ehmals Steem Engine): https://hive-engine.com/
BeeMe (ehmals SteemWorld): https://beeme.icu/?account=smileyinvest
Hive Blocks (ehmals Steemd): https://hiveblocks.com/@smileyinvest
Hive Witness: https://hive.arcange.eu/witnesses/
Hive Vote (ehmals SteemAuto): https://hive.vote/
Hive Buzz (ehmals Steemitboard): https://hivebuzz.me/@smileyinvest
Leo Stats (Alternative für SteemWorld): https://hivestats.io/@smileyinvest

Sollte alles Relevante erst mal sein. :)

Achja vergessen: Deine Login Daten sind die gleichen wie auf Steem.

Irgendwie hab ich keinen Plan.
Ich habe Hive?
und Steem? Wieso? Und wie kann ich die Steem zu Hive umwandeln. Sehr umständlich alles.
Und bei hive wollte ich einen Power down starten. "Error"

Kurzfassung: Bei Steem gabs Zoff, als der durch Tron bekannte Justin Sun die Steemit inc. gekauft hat. Nach viel hin und her und sehr unschöne Sachen haben die Top Witness einen Hard Fork gemacht aus dem Hive entstanden ist.

Somit lief ab den Zeitpunkt eine zweite Chain entstanden aus allen daten von Steem. Somit hat jeder auch ein Hive Account, der zu dem Zeitpunkt ein Steem Account hatte.

Alles was über Steem gelaufen ist, wandert nach und nach zu Hive außer ein paar vereinzelte, die das entweder nicht mit bekommen haben, oder die wo nicht merken, dass Steem nach und nach komplett von den Koreanern übernommen wird und es wohl stirbt.

Daher gibt es einiges auf Steem nicht mehr darunter auch SteemAuto uvm. Auch einige Börsen haben Steem nicht mehr in Sortiment, da es keine sichere Anlage mehr ist.

Wenn meine letzten 3 Powerdowns durch sind, bin ich hier auch komplett weg. Das Steem Schiff geht unter und ich kann nicht schwimmen. :)

Steem zu Hive umwandeln ist recht einfach. Dazu benutze die Hive-Engine. Dort kannst du dein Steem einzahlen und zu Hive verkaufen. Und von der Hive-Enginge kannst dann die Hive in deine Hive Wallet packen.

So eine Seite wie Blocktrades gibt es für Steem nicht mehr, dass man direkt was traden kann.

Vielen Dank!
Hab jetzt STEEM Pegged (STEEMP) drauf,
PS
Ok habs gefunden. Hive oder HiveP ? ist das das selbe?

HiveP? Ähm kann es sein, dass du auf der Steem-Enginge geschoben hast? Ich hatte doch geschrieben auf die Hive-Engine zum Tauschen in Hive. :)

Die HiveP kannst jetzt aber über Withdraw auf dein Hive Konto Auszahlen.

Und wenn das dann drauf ist, kannst es wie immer über Blocktrades in einen anderen Coin Auszahlen zum Verkaufen.

Hast recht, habs zu steem engine gesendet.
Oh Gott.
Bin ich deppert.
:-)
Mal sehen.
Wenn ich es nicht schaffe, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück mit ETH.
Danke für Deine Geduld.

So Irgendwie macht ich das verrückt und ich glaube fast ich schei....... drauf.
Jetzt hab ich steem zu hive gewechselt und hab statt hive HiveP, welche ich wieder nicht zu Geld machen kann.
Ich warte bis die steem runtergepowert sind und gebs dann um 30% reduziert an Jemanden der was damit anfangen kann.

Ich kann dir das auch gerne in ETH traden wenn der Powerdown durch ist.

Have a witness !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61519.90
ETH 2995.96
USDT 1.00
SBD 3.45