You are viewing a single comment's thread from:

RE: Techno Friday with a Steem-Bounty - 10 SBD (Deutsch / English)

in #technofriday6 years ago

Finde den hier super!

Die Message ist auch super, generell bin ich absoluter Tetris-Theme-Fan, weshalb ich auch diese Compilation hier sehr mag:

Zitat: "We call it music" -> Da ich die ganzen Sub-Gruppen und viele Genres generell nicht unterscheiden kann, schließe ich mich dem auch an :)

Technotastische Grüße
k3lda

Sort:  

Sehr geil mein Freund - ich muss gestehen - kannte keins der beiden - das erste finde ich hammer mäßiger Crossover und vor allem spannend wie der Song aufgebaut ist- klasse Kommentar, danke Dir!

Dass ich euch in dem Bereich überhaupt noch was zeigen kann, was ihr noch nicht kanntet!
Es ist mir eine Freude! :)

Jeden Tag kommen hunderte Nummern raus - man kommt mit dem "kennen" nicht mal mehr ansatzweise hinterher ;-)

Stimmt natürlich auch wieder :) Aber gerade was so die "Klassiker" und demnach auch älteren tracks angeht, habt ihr mich echt beeindruckt mit eurem Repertoire!

War mir eine Freude heute Abend mit euch beiden, Andy kannte ich ja schon, Du bist auch ne coole Socke @k3lada - schönen Abend noch.

Dir ebenfalls! Kann ich nur zurückgeben :)

Hat mir echt gute Abwechslung gebracht in meiner Wanderung durch sämtliche Musik-Genres!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83