You are viewing a single comment's thread from:

RE: Metal Techno Friday

in #technofriday5 years ago

Ich persönlich kann mit Techno ungefähr als einzige Musikrichtung - abgesehen vielleicht von zu “hartem“ Metal wie Black Metal, Death Metal etc. - tatsächlich gar nichts anfangen. Vielleicht habe ich mich allerdings nur noch nicht richtig eingehört? Leider habe ich dabei nie lang genug durchgehalten und mich drauf einlassen können.

Aber zum Glück darf man über Geschmack ja streiten und daher freue ich mich für dich, dass du etwas gefunden hast, was zwei deiner Lieblingsmusikstile miteinander kombiniert, obwohl es offenbar ja nicht viel davon gibt. Evtl geht es zu vielen Leuten ähnlich wie mir? Aber vielleicht höre ich ja mal rein und komme damit besser klar als mit “reinem“ Techno. :-)

Sort:  

Haha, danke für Dein Feedback - ich hab daheim zuhause auch so Kandidaten, die mit der Richtung liebäugeln, die mich am wenigsten anspricht "Hip Hop / Rap" - das geht bei mir gar nicht, ausser die allerersten Teile von Grandmaster Flash :-) - ich kenne viele die Techno hassen - aber nicht schlimm, da echt Geschmacksache, ich kann da mich reinsinken lassen und 5 Stunden einfach nur loslassen, Bei Metal kann ich bangen, bei Rap werd ich in der Regel "aggressiv", daher vermeide ich di Mucke :-)

Ach, hassen ist glaube ich jetzt auch zu viel gesagt. Man kann der Sache ja meistens gut aus dem Weg gehen und dann ist es ja gut :-)
Mit Rap/Hip-Hop kann ich auch nicht sooo viel anfangen. Manche Songs gehen, wenn etwas Melodie drin ist, gesungener Refrain oder so. Vielleicht ist das aber dann wiederum für manche anderen kein “echter“ Hip-Hop, wer weiß das schon :-D
Aber mein Fokus liegt glaub ich unterm Strich dann doch eher auf “handgemachter“ Musik, also mit echten Instrumenten ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62276.80
ETH 3005.63
USDT 1.00
SBD 3.62