You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum fürchten wir Roboter und KI?

in #technology6 years ago (edited)

Ein absolut geiler Artikel, obwohl ich gestehen muss, dass ich ihn mommentan nur teilweise verstanden habe. All die Science-Fiction Elemente habe ich fast alle gesehen die Du hier einbringst, also eine gewisse Ahnung hab ich schon von was Du hier schreibst. Wie dem auch sei es ist schon ziemlich spät am Abend etwas getrunken hab ich auch schon also verzeih wenn ich Dir heute nicht mehr so ganz folgen kann. Ich werde mir deinen Artikel morgen noch mal in aller Ruhe und bei klarem Verstand durchlesen. Wie dem auch sei auf jeden Fall ein toller informativer Artikel und zum Nachdenken anregend. Noch viel Erfolg und Spass bei Steemit.

Sort:  

Hehe, danke für das ehrliche Feedback! 😁Was unter Alkoholeinfluss noch für Gedanken kommen, kann ich nur erahnen.. Ich wünsch Dir und uns auch weiterhin frohes STEEMen!

Das wünsche ich dir auch und vielen Dank für das Upvote:)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69232.84
ETH 3691.51
USDT 1.00
SBD 3.47