Auch ich wil nicht dumm sterben...

in #test5 years ago (edited)

...deshalb auch ein TEST von mir auf #PALNET !

Also tobt euch bitte aus und gebt mir auch mal einen upvote auf Palnet, ich will das einfach mal sehen, wie das funktioniert.

Vielen Dank

light-bulb-1042480_960_720.jpg
Bild von pixabay.com

Sort:  

Sieh mal hier https://steemit.com/palnet/@michelangelo3/palcoins-abholen-so-geht-s und hole Dir Deine PalTokens von steem-engine!
Die marschieren dann in Deine Wallet auf #palnet.
Vielleicht muß man ja erst einmal ein bisschen PalPower haben, damit das ganze funktioniert!? 🤔

Das eine hat schon mal funktioniert, ich habe jetzt 370 Pal bei steem-engine. Allerdings komme ich jetzt nicht mehr bei palnet rein

Das ist glaube nichts für mich, wenn das schon so los geht.

Das sieht bei mir gerade genau so aus.
Man muss wohl etwas Geduld mitbringen, das Ganze steckt ja noch in den Kinderschuhen.
Ich bleibe mal dran und lasse mich überraschen und wenn nichts passiert, trinken wir halt !BEER . 😎🍻

Ich bin deiner Meinung, hauptsache das !BEER fließt wieder. Hast du auch 370 Pal über diesen link bekommen, das sind gerade über 15 $. Bin schon am überlegen, die einzutauschen.

Habe Kaufangebote meinerseits zu 0,105, 0,107 und 0,11 Steem/Pal gerade eingestellt, los, gebt mir Eure PALs:))!
BGvB!
Edit: zu 0,11 sind sie schon weg:)

Wenn du kaufst, dann hat das sicherlich seine Gründe :) Also lieber erst mal behalten. Kannst du mir die Fehlermeldung erklären, ist das nur vorübergehend?

Yep-Ich hab meine Gründe zu kaufen, kann aber falsch liegen:).
Bei mir läuft das palnet problemlos, was passiert den bei "check your logs for details"??
Hast Du die tokens schon abgeholt?

Jetzt geht wieder alles. Token abholen, was meinst du damit? Sorry, aber ich bin heute das erste Mal mit PAL am machen.

Jetzt kam ich wieder bei palnet rein und schreibe diesen Post von dort. Der Pal Token steht plötzlich bei 17 $ seit @balte kaufen will, ich behalte die erst mal.
Bei meinem Post habe ich 1 Pal stehen, ich glaube das wird der upvote von @muelli sein. Füt meinen Post selber habe ich anscheinend nichts bekommen. Ich habe mir jetzt noch selbst einen 100 % upvote gegeben, mal sehen was da ankommt.

ich kauf gerade zu 0,105 und 0,11 Steem/PAL in kleinen Tranchen:)

Bei mir waren es 258 Pal, die ich dann in meine Wallet auf palnet in PalPower umgewandelt habe und so wird es erstmal bleiben, bis ich den ganzen Firlefanz besser verstehe.
Das ist beim !BEER halt einfacher, da weiß man was man hat. 😎

Ich behalte das Zeug auch erst mal, vielleicht weiß der @balte schon wieder mehr, weil er so scharf auf die Token ist. Mir ist da auch egal, ob dieser Token da liegt oder der andere dort. Wichtig ist nur, dass aus den !BEER Flaschen mal Fässer werden.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

So, hab Dich jetzt 100 % auf Palnet gevotet. Macht aber leider bei der Menge an Pal in Deinem Post nix aus...schade.
Dafür bekommst noch ein Palnet !BEER

Wenn jeder Post soviel !BEER bringen würde, dann wäre ich auch glücklich. Dachte das ist egal, von wo aus man postet, man bekommt immer die Votes bei Pal, auch wenn man von steemit postet.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @bitandi, here is your BEER token. Enjoy it!

Das ist ein PALNet Bier Test.

!BEER

This comment was created with PALNet.

Hauptsache das mit dem !BEER funktioniert

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @pizzaboy77, here is your BEER token. Enjoy it!

Palnet ist heute auf größere Server umgezogen ,deshalb waren die Server wohl nicht erreichbar. Ich habe 350 gestaked und 32 noch auf der hohen Kante da msp plant das man mit den token upvotes kaufen kann !

Posted using Partiko Android

Danke für die Info, gib mal Bescheid bei dem upvote kaufen, wenn es losgeht und ob sich das lohnt. Ich lass dann erst mal alles auf der hohen Kante liegen und vertröste mich mit !BEER .

Ich habe nur einen kleinen Teil für upvotes gespart und den rest fürs voten . Anders als bei steem ist bei pal die Aufteilung 50/50 . 50% für dich und 50% für die curatoren.

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @nerdtopiade, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Hier ein !BEER chen. Upvote gibt es wenn ich später bei Palnet bin.

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00