You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Tipps, wenn man nicht schlafen kann!

in #tipps4 years ago

So ging es mir als Jugendlicher als ich es erste Mal einen Joint angeboten bekam. Außer, dass mir schlecht wurde fühlt ich nichts.
Das hielt sich bis ins Alter.
Heute aber bin ich schon nach 3-4 Zügen so gut drauf, dass ich manchmal nur mit äußerster Vorsicht den Weg ins Bett schaffe wo ich mich dann wenn ich endlich liege und das Licht ausgemacht habe, mich meinem erweiterten Bewusstsein hingebe. Manchmal ist das absolut großes Kino, was da vor meinen geschlossenen Augen abgeht. :)

Ab und an, folgt dann am nächsten Tag ein Artikel über das was ich da erkannt habe :)

Also bei mir wirkt es. Ich bin froh drum.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68236.06
ETH 3737.94
USDT 1.00
SBD 3.64