Interview mit @lichtcatchtoby, click or you missed something

in #tobi6 years ago (edited)

Heute überrasche ich euch mal mit einem spontanen Interview:

natulinetrenn.png

Interviewer: Beschreiben Sie @funster mit drei Worten.

@lichtcatchtoby: Ärgert mich. Leider.


Interviewer: Wie sieht ihr Vertrauensverhältnis zu @funster aus ?

@lichtcatchtoby: Meine absolut freundliche und unschuldige Seite mit der ich Funster anfänglich begegnet bin wurde von ihm sehr schnell schamlos ausgenützt. Nun probiert er mich fast tagtäglich zu arbeiten zu zwingen die ich nicht machen will oder kann. Teilweise sogar mehrmals täglich. Nur zu seiner Belustigung und die seiner Anhänger.


Interviewer: Was würden Sie @funster empfehlen, um die angesprochenen Kritikpunkte zu verbessern ?

@lichtcatchtoby: Zu verbessern ist wohl schwierig. Dieser Mensch, oder vielleicht auch Maschine, ist dazu erschaffen worden so zu sein. Er/Sie/Es soll sich einfach ein anderes Opfer suchen!


Interviewer: Wer wäre denn ihrer Meinung nach ein adäquates "Opfer" ?

@lichtcatchtoby: @Misomaniac 24/7


Interviewer: Welche Challenge würden Sie am Liebsten bestreiten ?

@lichtcatchtoby: Ich finde diese Frage äußerst verdächtigt. Ich hätte total gern etwas was meine zwei Leidenschaften kombiniert. Fotografie und Orangen.


Interviewer: Um wieder zurück zu den Themen in den Posts zu kommen: Sind Sie ein großer Fan der Unterhose, welche eine sehr häufig auftretende Figur in den Artikeln ist ?

@lichtcatchtoby: ja total. Sie ist der einzige richtig angenehme Teil von Funster. Als wäre sie seine kleine gute Seele


Interviewer: Ich möchte noch eine abschließende Frage an Sie richten. Spielen Sie in ihren Träumen auch mal mit dem Gedanken, auch ein Teil von @funster Märchenerzählung zu werden ?

@lichtcatchtoby:Ja, sehr oft. Ich wache dann auf und erzähle meinen Freunden das ich heute einen Alptraum hatte.

natulinetrenn.png

Ich bedanke mich für das Interview. Ich denke dieses hat sehr positive Gefühle auch übermittelt.
So wandelte sich die Gemütsfassung von "Total entspannt. Wie kurz vor der Erleuchtung." bis hin zu "Große Furcht vor der nächsten Aktion von Funster gegen mich."
Wenn das mal nicht positive Zukunftsaussichten sind.

Und wir wären ja hier nicht bei @funster, wenn diese Sache fehlen würde:

Herzlich Willkommen zur #InterviewChallenge

Regeln:

Ich nominiere heute:

  • @lichtcatchtoby, try it yourself, it is not this hard.
  • @misomaniac, you'll be happy about everyone nominating you for a challenge
  • @k3lda, huhu Nudelwasser ^^ Man darf auch Nudelpackungen interviewen
  • @underpants, weil die sonst eh nichts zu tun hat
  • @…
Sort:  

Mhhhh... irgendwie raff ich nicht, warum ich immer das Nudelwasser sein soll! Bis auf überkochen kann ich auch nischt! Dann lieber eine fröhliche kleine Nudel, eine Spirelli, die sich um sich selbst dreht, den ganzen Tag!

Da erlaubt man dir einmal eine Nudelpackung zu interviewen und direkt kommt das Gepöpel.
Und ich weiß nicht, ob ich dir den Drehkollaps zumuten kann…

Mhh.... oder eine kleine Farfalle! Ein süßes Schleifchen eben!

Mein Interview wird......... Trommelwiiiiiiiirbeeeeeel ..... AL DENTE 😎

Du hast vergessen, Dich selbst zu nominieren, mein Guter! :D

Wäre ne gute Idee xD
Ich nominier mich, weil es dann mindestens einen Teilnehmer gibt, der Tobi wieder nominieren muss… :D

Wo bleibt der Fame?

😂 Merci, geiles Interview.
Und ich freu mich, dass die Unterhose einen treuen Fan hat. Neben #birb ist sie auch mein Lieblingsheld.

Ich nominiere @lichtcatchtoby zu folgender Challenge:
Setze einem paar Orangen (pls keine Einzeltierhaltung) eine deiner Unterhosen (oder die deiner Mutter / Schwester / Freundin, falls du eine hast) auf und fotografiere dies. Die Orangen müssen dabei so aussehen, als würde sie selber grade fotografieren.
Nominiere 5 andere Personen und gebe ihnen eine andere Frucht als Challenge. Die Frucht muss zu dieser Person passen.

Beispiel: Banane @MWFIAE

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56