eCoinomic Digital Platform bietet traditionellen Finanzdienstleistungen für Cryptocurrency Inhaber

in #token6 years ago

Ecoinomic - Guten Tag, liebe Freunde! Heute werden wir über eine solche Richtung wie Kreditvergabe im Bereich der Kryptowährung sprechen. Zustimmen, dieses Thema ist ziemlich entfaltet, und da der junge Direktor der Kryptowährung nur seine Formation nimmt, und diese Sphäre verblasst gutes Tempo. Berücksichtigend, dass heute immer mehr Sphären die Berechnung der Kryptowährung implementieren, ist es möglich zu verstehen, dass Fiat bald für niemanden interessant sein wird. Und deshalb, wie jetzt in Fiat, und in der Krypta werden Leute Kredite brauchen. Wer kann so einen komplizierten Prozess implementieren? Ich präsentiere Ihnen ein so wunderbares Projekt wie ecoinomic. Ich werde es dir jetzt erzählen.

Ecoinomic ist im Wesentlichen ein Projekt, das den Menschen erlauben wird, Kredite in Kryptowährung zu nehmen, sowie eine Gelegenheit, diese Kredite anderen Benutzern zu geben und damit zu verdienen. Es ist auch nicht wenig wichtig, dass die Plattform in der Lage ist, Währung zu kaufen und zu verkaufen, sowie verschiedene Investitionen zu tätigen, die zu Ihnen passen. Das Interessanteste ist, dass dank Blokchej die Technologie, auf der dieses Projekt basiert, den Ausschluss von Vermittlern aus der Beziehung zwischen dem Kreditgeber und dem Kreditnehmer implementiert. Dies wird einen ernsthaften Smart-Vertrag verwenden, der es Ihnen ermöglicht, sicher und sicher Transaktionen durchzuführen und Credits zu erhalten. Aufgrund des Ausschlusses von Vermittlern fallen auch die Preise der Kommission. was sie spärlich und mehr als zugänglich macht.

Das Prinzip der Bedienung ist sehr einfach. Genau wie die Idee dieses Projekts. Benutzer erhalten Gutschriften in einer der Fiat-Währungen, was sehr bequem und einfach ist. Und in dem Versprechen müssen sie eine der Kryptowährungen verlassen. Dies kann die gesamte Kryptowährung wie BTC oder ETH oder das interne Token der CNC-Plattform sein. Bei der Rückzahlung des Darlehens wird diese Verpflichtung dem Kreditnehmer zurückerstattet und nur geringe Provisionen für die Bereitstellung von Krediten einbehalten.

Es wäre auch wünschenswert, die Vorteile zu identifizieren, die sowohl für Kreditgeber als auch für einfache Kreditnehmer verfügbar sein werden. Ecoinomic Zunächst einmal ist es eine Nützlichkeit, die nur nebenbei sein wird. Es wird zum Beispiel für Benutzer verfügbar sein, die Token halten, um von steigenden Preisen zu profitieren, oder zum Beispiel diejenigen, die es für irgendwelche Verdienste erworben haben.

Die Anleger erhalten ihre Informationen auch in Form von Gewinn und Gewinn. Das wird es ermöglichen, anständige Gewinne zu erzielen.

Und über die Projektchips:

  1. Eine große Anzahl von Währungen, die als Sicherheiten für einen Kredit verwendet werden können. Was bedeutet Benutzerfreundlichkeit.

  2. Hochgeschwindigkeits-Transaktions-Kryptowährungen. Das macht auch die Plattform besonders und sehr bequem.

  3. Qualitative Bewertung und Überwachung des Beleihungswertes für das Darlehen online.

  4. Dank der innovativen Technologie Blockchain und Smart Contracts, können Benutzer für ihr Blut, sowie für die Sicherheit ihrer persönlichen Daten ruhig sein.

  5. Außerdem verfügt das Projekt über einen Reservefonds, der die Aussicht auf das Projekt erhöht.

  6. Und eine großartige Sache, wie Alpha-Version! Das ist ein großer Schritt zur Realisierung des fertigen Produkts, nicht in Worten, sondern in der Tat.

Jetzt möchte ich über die ICO dieser Plattform berichten.

Das Token heißt: CNC.

Insgesamt werden Tokens freigegeben: 2 100 000 000 CNC-Token.

Zum Verkauf werden 1 550 000 000 CNC-Token gehen.

Mindestumsatzziel: 6 000 000 $.

Maximales Verkaufsziel: 106 000 000 $.

Verkaufsdatum: Vom 1. Mai 2018 bis zum 31. Mai 2018.

Token-Verteilung:

Fahrplan

Mannschaft

Contack Details:

© 2018 Ecoinomic tech OÜ. Alle Rechte vorbehalten.

Harju maakond, Tallinn, Kesklinna linnaosa, Roosikrantsi tn 2, 10119, Registrierungsnummer 14434765

Webseite: http://www.ecoinomic.net/

Facebook: https://www.facebook.com/ecoinomic/

Twiteer: https://twitter.com/Ecoinomicnet

Medium: https://medium.com/@ecominom

Telegramm Chanel: https://telegram.me/eCoinomicchannel

Telegrammgruppe: https://telegram.me/eCoinomicchatroom

Ann Thema: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2878954

Whitepaper: https://ecominom.net/docs/whitepaper

Linkprofil: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1231663

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87