Spielen und Müdesein / Playing and being tired

in #tonka6 years ago

t77.jpg


Nachdem ich heute eine große Laufrunde gemacht habe, durfte ich mit meinen neuen Freunden spielen. Eine ganze Stunde ohne Pause tobten wir wild durch die Gegend. Danach musste ich noch den Rückweg schaffen. Zuhause angekommen war ich so erschöpft, dass ich den restlichen Tag verschlafen habe.


After I did a big lap today, I was allowed to play with my new friends. For a whole hour without a break we raved wildly through the area. After that I had to make my way back. Arriving home I was so exhausted that I slept through the rest of the day.

Sort:  

Unser Hund musste heute auch eine Extrarunde laufen und wurde zum Schluss auch noch belohnt von unseren kleinen IMG-20180916-WA0093.jpg

Ok, ihm wär wohl ein Leckerli lieber gewesen 😉

Recht so - wer hart arbeitet (oder spielt) hat sich hinterher Ruhe verdient!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61372.42
ETH 2928.56
USDT 1.00
SBD 3.66