Kugelhantel, Bitcoin und Zocken - Der BloganfangsteemCreated with Sketch.

in #training6 years ago (edited)

Wer bin ich und was mache ich hier eigentlich?

Ich bin ein 34 jähriger Österreicher und Hauptberuflich Soldat.
Doch das tut nicht viel zur Sache, denn in diesem Blog wird es hauptsächlich um drei Dinge gehen, denen ich mich seit Jahren verschrieben habe:

Was so nebenbei mit einfließen wird:
#bassethound #gadgets #military

In Stichworten
#privacy #security #fuckbanks #anarchist #kettlebell #movnat #movement #methodenaturelle #baumkraxln #komodo #oneplus #diablo2 #overwatch #pubg

Ich freue mich auf Mitleser und Gleichgesinnte :)
#UpvoteForUpvote

Sort:  

Free vote for you! Yay!

thx for the up!

Da lass ich doch mal einen Klick hier... Spannende Kombination, die du da betreibst. Sportliche Gamer hat man selten.

Freut mich sehr. Training ist einfach auch ein wichtiger Teil bei mir geworden. Bin selbst auch als Trainer beim Unternehmen meiner Frau tätig und wir sind dabei sehr naturverbunden. Du darfst gespannt sein :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66367.17
ETH 3007.58
USDT 1.00
SBD 3.71