You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transgender - Vorgespräch beim Endokrinologen - 😍😍😍 Glücksgefühle ohne Ende 😍😍😍

in #transgender6 years ago

Es gibt noch gute Ärzte, egal für welchen Bereich und es es schön, dass du es bestätigen kannst. Mensch es geht voran. Und 3 Wochen, die gehen so schnell rum. Als normaler Arbeitnehmer kann ich das bezogen auf Urlaub nur bestätigen :) Dann bin ich mal gespannt, was das Testosteron dann bei dir so anstellen wird :)

Sort:  

Ohja, ein guter Arzt unbezahlbar <3
Ohja, 3 Wochen sind sooo schnell rum, zack und vorbei. Vor allem habe ich viel vor in der Zeit :)

Ich bin au mega gespannt, wie sich das anfühlen wird, wie schnell was wie wann wo.
Aber ich werd alles mit der Kamera für uns fest halten.

Und deine Aussage zu den XY-Chromosomen, trotz weiblicher Merkmale, find ich total interessant. An alle Genetiker hier, ich wäre an einem Crashkurs interessiert :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85