#Transgender -Tagebuch : Tag 2 - Vibrierende Muskeln und Placebo-Effekt, oder doch nicht?

in #transgender6 years ago

Es sind nun quasi 2 Tage vergangen, seit der Onkel Doktor mir die Spritze verpasst hat und was soll ich sagen, ich lebe noch und bin immer noch ich, glück gehabt. Doch kein Mutant geworden, wobei, vielleicht wäre das auch ganz cool gewesen.

Hat sich etwas verändert?

Oh ja, und zwar eine ganze Menge.
Natürlich kann ich nicht genau sagen, was, worauf zurückzuführen ist. Genauer, kann das nur die Zukunft zeigen, wenn die Effekte über die nächsten Jahre und Jahrzehnte anhalten, oder eben nicht.

1. Ich bin einfach nur extrem glücklich.
Allein zu wissen, dass ich die Spritze bekommen habe und in drei Wochen die nächste kriegen werde, macht mich unfassbar zufrieden mit mir selber. Es versöhnt mich mit meinem Leben und meinem Körper. Endlich wird sich alles fügen, ich hab das Gefühl, ich komme an. Gut, etwas aufgekratzt und überdreht aber hey, das ist auch aufregend.

2. Mein Körpergefühl.
Es ist gar nicht so einfach, zu beschreiben, was ich in mir fühle. Mein Körper vibriert, die Muskeln ziehen irgendwie an mir und wollen bewegt werden. Schon nach dem Aufstehen hab ich diesen Drang, der schreit, »beweg mich, bewege mich, BEWEGE MICH!«

Und er hört nicht auf, bis ich mich bewegt habe. Während dem Sport, brauch ich den Druck und Zug auf den Muskel. Ich weiß nicht, warum wieso und was das soll, aber ich muss sie belasten. Je mehr meine Muskeln bewegt werden umso besser fühlt es sich an. Wenn ich 3-4 Stunden sitze, um zu arbeiten, geht es wieder von vorne los. Erneut wächst der Druck in meinem Körper an und wird immer stärker und stärker, bis ich das Gefühl habe, ich flippe gleich aus, wenn ich nichts mache. Ist ein irre Gefühl, völlig unbekannt aber geil.

3. Körperspannung
Gehört eigentlich zum oberen Punkt. Vorher hatte ich das Gefühl, ich würde in einem Fleischanzug leben, der mir nicht richtig passt. Es zwickte und war an einigen stellen viel zu klein und an anderen zu groß. Bei jeder Bewegung fühlte ich mich unwohl. Sport war mir ein Graus und ich konnte keine Freude darin finden. Jetzt fühlt es sich an, als hätte ich den passenden Anzug gefunden, die Größe stimmt perfekt. Natürlich muss die Form noch angepasst werden, keine Frage, aber die Grundspannung passt. Ich spüre meine Muskeln, vor allem im Rücken, in den Schultern, im Nacken und im Hüftbereich. Die Bauchmuskeln spannen sich und der Zug hinunter in die Oberschenkel wirkt irgendwie, gestrafft. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Vorher fühlte ich da nix oder dann was Blödes. Doch jetzt fühlt sich Alles leichter an und natürlich, mehr so, wie ich mich als Kind spürte.

4. Haare
Ich bilde mir ein, ich bekäme sehr viele helle Häärchen.
Am Kinn, am Kiefer entlang zum Ohr, am Unterarm. Vermutlich waren die aber schon immer da, sind mir nur nie aufgefallen. ODER, ich bekomme sie doch, sie sind nur etwa 1mm Lang, also wer weiß. Verdammt, ich hätte vorher Nahaufnahmen machen sollen :D

5. Meine Stimme.
Die letzten 2 Tage hatte ich ziemliche Kehlkopfschmerzen. Heute sind sie Weg und obwohl man nichts hört, fühlt sich das Sprechen minim anders an. So, als würde der Ton einen Millimeter weiter unten erzeugt und das Vibrieren in meinem Innern, durchdringt auch meine Stimme.

6. Essen.
Ich habe kaum Appetit und bin nach ziemlich kleinen Portionen schon satt. Ich esse etwa ⅓ von dem, was ich vorher gegessen habe, einfach weil nicht mehr geht. Ich esse, bin satt und dann kann ich unmöglich auch nur einen weiteren Bissen essen. Vielleicht, weil ich wie eine Art verliebt bin? Oder, weil der innere Schmerz zurückgeht und ich das Essen als Kompensation einfach nicht mehr brauche? Als Kind konnte ich ja auch essen, was ich wollte und war nicht dick.

Meine Vernunft sagt mir, ich bilde mir das nur ein. Placebo-Effekt vom feinsten. Das kann alles gar nicht sein, so kurze Zeit nach der Spritze. Andererseits sagte mir der Arzt ungefähr 10 Mal, dass sofort, wenige Stunden nach der Spritze, mein Testo-Wert auf dem Level eines Mannes sei. Denn dieses Präparat liesse den Wert sofort nach oben schnellen, nicht wie Nebido oder Testogel, welches Wochen oder gar Monate braucht, bis der Spiegel auf einem natürlichen männlichen Level ist.

Ganz ehrlich, mir ist es scheiß egal, ob ich mir diese Dinge einbilde oder nicht. Ich fühle mich großartig, ich brauche die Bewegung wie die Luft zum atmen und fühle mich gut dabei. Genau dass habe ich mir gewünscht. Das Sport wieder ganz natürlich wird, ohne Zwang, sondern mit Freude. Noch vor wenigen Monaten, war Sport für mich eine tägliche Qual. Ich habe mich da irgendwie durchgerungen, aus reiner Vernunft und musste jeden Tag gegen mich selber ankämpfen, um meinen Plan durchzuziehen. Jetzt müsste ich gegen mein Inneres kämpfen, um keinen Sport zu machen.

Ich würde das Testosteron nie wieder freiwillig hergeben und freue mich extrem auf die kommenden Monate und Jahre, einfach auf den Rest meines Lebens.

Jetzt geh ich mich Bewegen, sonst hab ich den Rest des Abends keine Ruhe, bis demnächst ihr Lieben.

aaa-1024x374.jpg

(Bildquelle Pixabay CC0 Lizenz)

Sort:  

Einiges wird sicher Placebo sein - wobei dir das, wie du schreibst, egal sein kann, hauptsache geil. ;-)
Gerade der Bewegungsdrang kann aber durchaus auf Testosteron zurück gehen. Die weibliche Muskulatur trainiert sich ja wesentlich schwerer und ist dementsprechend meistens schwächer ausgebildet. Gut möglich, dass dir dein Körper gerade sagt, dass du auf die männliche Muskulator erheblichen Aufholbedarf hast.

P.S.: Ich finde die Beschreibung, was sich alles verändert, übrigens extrem interessant. Bitte weiterdokumentieren.

Danke <3
Ich habe auch das Gefühl, dass mein Körper da gerade nachrüstet, besonders im Rücken und Bauchbereich und offenbar soll das Schwangerschafts-Fett-Depot abgebaut werden :D

Ich finde das auch spannend, so kann man später nachvollziehen, wie das so war und ich denke, das hilft auch anderen, sowohl Betroffenen, als auch Angehörigen. Und vielleicht auch allen anderen :)

Jetzt wirst Du also noch zur Sportskanone, super. Also, wenn das mit dem Bewegungsdrang so bleibt, kannst Du ja Fitneßtrainer werden.

Klar haben wir Frauen ;o) auch sehr dünne Gesichtshaare, aber die treten bei Dir jetzt natürlich hervor.

Ja wer weiss gell :)
Wir werdens sehen, wie sich alles entwickelt.

Echt toll dass du Tagebuch führst, eigentlich doch voll nice die Pubertät nochmal durchmachen zu dürfen so wie man sie sich gewünscht hat^^. Krafttraining unterstützt ja auch den Transformationsprozess. Jetzt weist du warum im Kraftsport und der Bullenmast Testo-E,und keine Undeconate wie Nebido genutzt werden. Und im Gegensatz zu den meisten Männern (die einen Mangel an Testo haben "säkularer Abfall") hast du dann einen gesunden Spiegel :D

Hehehehe jaaaa, meiner wird nicht einfach so abfallen Muahahahaha, find ich gut.

Ich hab dir auf Discord mal ne Nachricht geschrieben, ich würde gern mehr von dem erfahren, was du über Testo und so weisst.
.

Moin Raffi ;)
Es ist ja kaum zu glauben, dass die Hormone bereits nach zwei Tagen solche Wirkung zeigen, doch wird dich dein Körper nicht täuschen. Hat er ja sein ganzes Leben nicht getan!
Sag, die Beratung bezüglich der richtigen Rasierwerkzeuge nimmst du von @w74 ja wohl hoffentlich nicht an?! Ich meine - betrachte mal sein Profilbild genauer ;)
Hey, ich freue mich für dich und auf weitere Entwicklungsberichte!
Liebe Grüße,
Chriddi

Hihi, Raffi ist auch cool :D
Geht voll klar. Das hat der Arzt schon prophezeit, dass bereits nach 12 Stunden merkliche Veränderungen da sein müssen bei dem Präparat. Von daher horch ich natürlich auch sehr gut in mich hinein. Viel hängt aber sicher auch einfach mit meinem Glücksgefühl zusamen EEEEEEEENDLICH kann ich zu mir selber heranwachsen, ich werden, eins werden mit meinem Äusseren, mich wieder erkennen im Spiegel, in einigen Monaten.

Ich benutze schon IMMER Männerrasierer. Ich war nie bereit, für ein rosa Ding das doppelte zu bezahlen, nur weil da "für Frauen" drauf steht :D

Wundervoll- ich freu mich so für dich und schön es nochmal hier nachzulesen!!!!!!!!!

Danke das du mir immer zuhörst und jeden Tag dabei bist <3
Freu mich schon sehr auf den Mittwoch <3<3<3

Hormone sind auch nur ganz normale Drogen.

Hm, in gewissem Sinne ist fast alles eine Droge und praktisch alles kann eine Sucht sein.
Ich bin sonst gegen Drogen, egal ob Dinge wie Kokain, Alk, Kippen, Zucker oder sonst was, natürlich ist am besten für uns. In der Sache, mache ich eine ausnahme :)

Genieße den Rausch. Ganz gewissenlos selbst herbeigeführt. Du wirst dich vielleicht bald im Gesicht rasieren. Das wird lästig, oder du gibst die Wurst. Ich meine die vom Songcontest. Junges Gesicht, Dreitagebart. Siehst du auch gut aus. Guck dir @jedigeiss an. Ist doch flott, oder?

Heheheheh :D
Da musste ich herrlich lachen, ich danke dir dafür.
Ne ich tausche einfach Beine gegen Gesicht, das geht in Ordnung. Ausserdem werde ich es feiern, mein Gesicht rasieren zu müssen. Ich glaube, für mich ist das etwas anderes, weil ich mir das schon so lange wünsche. Ich will keine Haare am Kinn und so, aber als Mann, gehören die einfach dazu und wenn ich die habe, bin ich einer. Also dann wird die Angleichung gelungen sein, so mein ich das.

Total spannend zu verfolgen, was du erlebst und fühlst. Kann schon sein, dass es einen Placebo Effekt gibt, aber nicht alle Symptome. Ich denke, du erlebst die Unterschiede zu vorher und nachher. Und das fühlt sich gut an! Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

Danke :)
Genau, es fühlt sich grossartig an und im Endeffekt, spielt nur das eine Rolle, egal ob Placebo oder nicht.
Danke dir, schön das du mit liest.
Liebe Grüsse und auch dir einen schönen Sonntag.

Liebe "Rachel", wir haben die Tage ja schon geschrieben aber hier möchte ich Dir auch nochmal all das von uns für Dich eingesammelt Glück übergeben. Du sollst ein Leben führen, wie Du es Dir vorstellst. Es ist ein Privileg, in der heutigen Zeit leben zu können. Vor vielen Jahren, wäre dies alles nicht möglich gewesen. Und wer weiß, in einigen Jahrzehnten werden alle vielleicht 200 Jahre alt. Aber da müssten sich meine Multiversen aus meiner Kati in Love Story bewahrheiten, um ein paar Leutchen aufzunehmen :-).
Also, wir drücken Dir weiterhin alle Daumen und genieße bitte jede Sekunde Deines neu gewonnen Lebens! LG Kati

Ja, und in vielen Ländern ist es auch nicht möglich. Ich habe da sehr grosses Glück.
Hihi, wer weiss was deine Multiversen noch so machen, nichts ist unmöglich ;)

Echt spannend das ganze. 👍👍

Posted using Partiko iOS, join the beta testing program here

jaja Raffael jetzt geht es los und es gibt kein Halten mehr. Die Symptome die Du da beschreibst sind typische männliche Atrribute und vermutlich werden sie noch heftiger... Aber gut so
Sollen sich die Veränderungen in dem Mass überschütten wie Du es dir immer gewünscht hast...

Ich wag mal einen Ausblick:

Unbenannt.png

Ganz ganz tooles Weekend und geniess deine kommende Zeit. ich bin gespannt und bleibe mit Dir an Bord

hahaha, das bild is super. Ich hoff aber, ich seh besser aus als Frau Müller :D
Im Moment ist es einfach nur grossartig, wie es sich entwickeln wird, werden wir sehen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85